EA verarscht alles und Jeden!

von Criptix1989
Antworten

Originalbeitrag

EA verarscht alles und Jeden!

★ Novice

Moin und sorry wenn ich nun mich hier Ausfallend Äußern werde.

 

Ich habe mir am 15.08.2018 FIFA 19 vorbestellt, so wie ich es immer mache, und habe EA Access am laufen. 

 

Zu diesem Zeitpunkt war noch alles Gut und ich habe am gleichen Tag auch noch Fifa 18 gezockt.

 

Heute am 25.08.2018, also 9 Tage nach dem Kauf, wollte ich mich wieder einloggen um ein wenig FIFA 18 zu zocken und was muss ich feststellen?

 

Es ist nicht möglich eine Verbindung auf zu Bau. Darauf hin habe ich meine E-Mails gechekt um zu schauen ob es eine Nachricht von EA gab. Und dies ist nicht der falle.

 

Nach dem ich versucht habe den Fehler zu beheben, dies mir aber nicht möglich war, habe ich einen 2ten Account von mir getestet. Und siehe da, der läuft.

 

Alles klar, dachte ich mir, rufst du halt bei Support an (Lob an dieser Stelle, 2 Minuten in der Warteschlange und der Mitarbeiter war Freundlich, Nett und Hilfsbereit). Der Gute Herr sagte mir dann das der Account gesperrt ist und ich auch von EA eine E-Mail bekommen habe. 

 

Dies ist aber nicht der Fall, ich habe keine E-Mail und auch weiß ich bis dato nicht wieso der Account gesperrt wurden ist, dies durfte mir wohl nicht gesagt werden.

 

 

Was ist das bitte für eine verarsche? Erst Geld abziehen und dann ohne auch nur ein Wort zu sagen meinen Account Sperren? * EUCH EA!

Nachricht 1 von 9 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

Community Manager (retired)

Hallo @Criptix1989

 

die Email bezüglich deiner Sanktion ist heute versendet worden. Bitte schaue nochmals nach und kontaktiere die entsprechende Abteilung. 

 

Hier im Forum können wir deine Angelegenheit nicht bearbeiten. 

Nachricht 2 von 9 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hey, @EA_Unity
Sorry, aber die 'begründungen' in den Antworten des Supports sind doch auch nahezu lächerlich!!!!
Die Behauptung, mehrfacher Zahlungsausfall, bei ausschliesslicher nutzung eines Guthabenbasierten EA-Wallet, was ebenfalls samt Guthaben nun nicht mehr zugänglich ist, ist ja mal ein grandioser Beweis für Kundenverarsche und -ignoranz.
oder sehe ich da etwas falsch?

Und selbst bei nichtzahlung des ABOs, ist es einfach gegen die akt. Rechtsprechung, rechmässig erworbene digitale Inhalte dem Kunden zu enteignen.

Nachricht 3 von 9 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

Community Manager (retired)

Hi @I_theSpooks_I

 

ich verstehe deinen Standpunkt, nur kann dir hier im Forum leider nicht geholfen werden. Alle Sanktionen werden ausschließlich von dem Terms of Service Team bearbeitet. Bitte folge den Anleitungen in der Email. 

 

Tut mir Leid, dass ich keine weiteren Erklärungen für dich habe.

Nachricht 4 von 9 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Das mir hier nicht geholfen werden kann, ist mir schon bewusst, dieses ‚hochgelobte’ TOS-Team, kann oder will dies, aufgrund seiner grandiosen inkompetenz, aber auch nicht! somit ist es hier mein anliegen weitere kunden davor zu warnen dieses verarschende abzockerabo dieses vereins abzuschließen und eher eine. großen ofen darum zu machen. Ich will hier nur kommunizieren, das es eiskaltes Betrugsverhalten ist, was EA und besonders dann euer TOS-Team hier an den Tag legt.
Somit ist auch jeden zu raten: der support hilft euch eh nicht, da dieser keinerlei Anfragen tat. liest bzw. tat. bearbeitet. Einziger Weg ist: Verbraucherschutz und Anwalt einzuschalten!!

und bitte, welche Anweisungen aus welcher Mail soll ich denn bitte folgen? denen, dass angeblich alle untersuchungen durchgeführt wurde(was ja bewiesenermaßen auch nicht der wahrheit entspricht) und die sanktionen nicht entfernt werden? kann da iwie nichts herauslesen, dass EA sich für seinen Fehler entschuldigt und mein kto wieder freigeschaltet wird. Auch steht dort keine Info, zur wiederrechtlichen enteignung meines Eigentums, seitens EA...


Nachricht 5 von 9 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

Community Manager (retired)

Hi @I_theSpooks_I

 

ich kann dir versichern, dass jeder Fall oder Anfragen ernst genommen und individuell bearbeitet werden.

 

Es tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung mit dem Vorgang der Bearbeitung hattest, ich habe generelles Feedback an das zuständige Team weitergeleitet.

 

 

Nachricht 6 von 9 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

★★ Apprentice
nun, es geht hier ja nicht nur um mich. es sind ja unzählige accounts betroffen. und werden definitiv und nachweislich nicht jede anfrage ernstgenommen und individuell bearbeitet. da muss ich dich leider enttäuschen und der Warheit ihren Platz geben.
Nachricht 7 von 9 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

★★★ Novice

Hallo,

 

Also das jeder Fall ernst genommen wird und individuell behandelt wird ist Tinnef.

 

Mein Account ist von Heute auf Morgen gesperrt worden ohne auch nur eine einzige Mail bekommen zu haben über das warum und überhaupt, es bedufte eigeninitiative um überhaupt irgendetwas zu erfahren. Noch am selben Tag der sperre hab ich den Kundenservice via Live-Chat kontaktiert um etwas zu erfahren aber wurde nur darauf hingewiesen das der Kasus an den ToS geht, auf eine Antwort vom ToS hab ich 1 Woche gewartet und auch nur bekommen weil ich wieder den Kundenservice angeschrieben habe und hab dann nur eine vorgefertigte Mail bekommen das der Fall überprüft worden ist und die sperre nicht aufgehoben wird, grund war Mehrfacher zahlungsausfall wobei zuletzt keine Lastschrift eingegangen ist mit der man das problem hätte lösen können, stattdessen wird gesperrt.

 

Mittlerweile weis ich was sache ist aber um auszuloten was für Optionen ich hab habe ich vor geschätzt 2 Wochen erneut den Kundenservice kontaktiert und es wurd angeblich ein Formular ans ToS geschickt die mir angeblich Optionen aufzeigen können, aber so wie ich den ToS kennengelernt habe passiert da null komma nichts individuell und erst recht bekomme ich nicht die möglichkeit das problem zu lösen. Einen letzten versuch unternehme ich noch und werde mal anrufen, mal sehen ob man so was bewegen kann aber optimistisch bin ich nicht mehr.

 

Da sieht man Fehler ein und ist bemüht das ganze zu lösen aber EA bleibt stur und bietet einem keine Optionen mehr.

 

Ist zwar ein anderer Fall aber zeigt doch auch wieder das mit ernstgenommen und individuell nichts ist.

 

Gruß

Nachricht 8 von 9 (418 Ansichten)

Betreff: EA verarscht alles und Jeden!

Community Manager (retired)

Hallo @RuHrPoTt85

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ich verstehe auf jeden Fall, wo der ganze Ärger herkommt und kann diese Situation komplett nachvollziehen. 

 

Soeben habe ich die Kritikpunkte zusammengefasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. 

Bedanke mich nochmals, dass du trotz der eskalierten Situation sachlich geblieben bist.

Nachricht 9 von 9 (404 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe