EA Web App Access ps4 zu pc

von Thehastytoast
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Web App Access ps4 zu pc

★★ Novice

hi,

Ich habe vor mir fifa 22 auf dem pc zu kaufen. ICh habe deshalb schon einige sbcs in der web app abgeschlossen. Da man ja für die web app einen account brauchte auf dem fifa 21 gespielt wurde habe ich meinen alten ea account genommen. Meine Frage ist ob ich meinen spielstand von der web app auch  auf dem  pc haben werde. Ich habe nämlich letztes jahr fifa auf der konsole gespielt.

Vielen Dank im Voraus  

Nachricht 1 von 4 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Web App Access ps4 zu pc

EA SPORTS FC Team

Hey @Thehastytoast,

 

wenn der neue WebApp Account noch mit deinem PSN Account verknüpft ist, dann musst du erst auf dem PC einen FUT-Club erstellen, um an der WebApp Zugriff auf den Club zu erhalten.

 

Plattformwechsel: 

 

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-early-web-and-companion-app-start/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Web App Access ps4 zu pc

EA SPORTS FC Team

Hey @Thehastytoast,

 

wenn der neue WebApp Account noch mit deinem PSN Account verknüpft ist, dann musst du erst auf dem PC einen FUT-Club erstellen, um an der WebApp Zugriff auf den Club zu erhalten.

 

Plattformwechsel: 

 

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-early-web-and-companion-app-start/

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (407 Ansichten)

Betreff: EA Web App Access ps4 zu pc

★★ Novice

@EA_rephii Danke für deine Antwort. Heißt das meine coins werden auch übertragen?

Nachricht 3 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Web App Access ps4 zu pc

EA SPORTS FC Team

Hey @Thehastytoast,

 

wenn du in der WebApp mit deinem PC Verein bereits Aktionen vorgenommen hast, dann sollte der Fortschritt weiterhin da sein. Sollte es sich um dein PlayStation Account handeln, dann musst du mit deinem PC Account neu starten.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe