EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

von XMeisterEderX97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★★ Novice

Moin Moin,

 

kurze Frage

Wird es einen Preload Termin für Fifa 22 auf dem PC geben? Oder kann man das Spiel erst ab dem 22.09 herunterladen?

In den letzten Jahren gab es ja sonst immer einen Preload Termin

 

Nachricht 1 von 241 (15.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

Community Manager

Hey zusammen!

Ab jetzt ist der FIFA 22 Download über Origin mit EA Play verfügbar! Für EA Desktop sollte dies ebenfalls gleich folgen!

Schaut bitte einfach mal bei euch nach und startet eventuell nochmal Origin neu. Ansonsten wünsche ich jetzt schon viel Spaß mit FIFA 22! Party hat

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 159 von 241 (5.076 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

Community Manager

Hallo @XMeisterEderX97,

es sollte dabei in der Tat noch eine Preload Möglichkeit für FIFA 22 auf dem PC geben.

 

Mehr Information dazu wird es wohl noch demnächst geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 241 (15.021 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Novice

Hallo ich habe auch mal ne Frage und zwar ich habe fifa 22 auf steam vorbestellt ( ultimate Edition), und das spiel startet ja origin automatisch aber bei steam gibt es kein ea play pro.

Kann ich dann ea play pro auf origin kaufen und dann über steam das spiel starten oder geht das nur mit einer Origin version vom spiel?

 

 

Danke für die Hilfe.

Nachricht 3 von 241 (14.984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

Community Manager

Hallo @Blue_St4r7,

Steam bietet dabei in der Tat kein EA Play Pro an, nur über Origin.

 

Das heißt, wenn du EA Play Pro kaufst um damit direkt vorab am 22. spielen zu können, müsstest du es auch über Origin herunterladen und spielen. Da es sich technisch gesehen auch um 2 verschiedene Plattformen mit Verzeichnen handelt, müsstest du FIFA 22 dann auch erneut über Steam herunterladen und installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 241 (14.924 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@EA_Vendcera Ich habe deine Antwort nicht richtig verstanden. ALso ich habe Fifa 22 als Ultimate Version auch auf Steam gekauft. Wenn ich mich in Origin einlogge dann sehe ich Fifa 22 und bei Fifa 22 auch eine kleine schrift mit Steam. Im Steam Konto besitze ich EA Play und darf 10 Std im vorraus ab 22 Fifa 22 spielen. So die spannende Frage ist nun. Wenn ich in meinem Origin Konto EA Play Pro erwerbe. Wird dann von euch im EA Konto Fifa 22 gesteuert und wenn ich es von Steam aus ab dem 22 Starte kann ich Fifa 22 durch Steam unbegrenzt spielen durch mein EA Play Pro bei Origin mit dem mein Fifa 22 von Steam verlinkt ist oder wird steam nach 10 Stunden von 22-27september meinen Zugang zu Fifa 22 begrenzen? Das konnte ich nicht wirklich aus deiner Antwort herausfiltern. 2. Kann ich wenn ich auf Steam fifa 22 erworben habe, fifa 22 auch auf origin herunterladen oder nur auf Steam spielen?( das wäre der 2 Punkt) lg
Nachricht 5 von 241 (14.891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★ Apprentice
@XMeisterEderX97 Bei mir auf der PS5 steht pre load ab 25.9
Nachricht 6 von 241 (14.882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★ Novice

Gibt es auch einen preload vor dem 22.09 auf der ps4/ps5 ??

Nachricht 7 von 241 (14.817 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

Community Manager

Hey @odintiger1989,

du müsstest FIFA 22 einmal von Origin herunterladen und installieren und dann noch ein weiteres Mal über Steam, da es sich an sich um verschiedene Plattformen handelt.

Wenn du über Steam ein EA Play Abo besitzt, wirst du nur die 10 Stunden vorab spielen können.

Du müsstest dann auf Origin wechseln, wenn du dort noch ein EA Play Pro Abo abschließen möchtest, um unbegrenzt bereits ab dem 22. September spielen zu können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 241 (14.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★ Novice
Nachricht 9 von 241 (14.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@EA_Vendcera Ja aber wenn ich mich in mein EA Konto einlogge und in den SHOP gehe und dort 12.000 Fifa Points z.b. Kaufe dann werden diese meinem FUT Verein zugebucht. Sollte es dann nicht so sein wenn ich mich bei Origin einlogge und das auch mein konto ist wo mein Fut verein gespeichert ist und dort EA PLAY Pro Aktiv wäre das mein FUT Verein unbegrenz freigeschaltet ist ab 22.september. Weil sollte ich EA PLAY PRO haben sollte das doch dann im gespeicherten FUT Konto in meinem Origin account das auch auslösen oder? Egal das ich es von Steam aus starte. ???
Nachricht 10 von 241 (14.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe