Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

von Zakk-65
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich möchte es nicht anspielen, sondern das von mir erworbene Recht (EA Play Pro) wahrnehmen FiFA 22 ab den 22.09. uneingeschränkt zu nutzen. Jeder Vorbesteller kann bereits Downloaden, warum werde ich als EA PLAY PRO Mitglied schlechter gestellt. Sind wir unerwünschte Kunden ? Oder sind wir schlechtere Kunden weil wir "nur" EA PLAY PRO Mitglieder sind. Darauf hätte ich gerne mal ne Antwort lieber Support.

Nachricht 111 von 241 (1.172 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_Vendcera Ich möchte gerne meine Ultimate Version gegen die Standard Version tauschen.

Nachricht 112 von 241 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Novice

Ich finde es dieses Jahr auch nicht so toll, dass ich als EA Pro Mitglied noch immer keinen Download zur Verfügung habe.

Konsolen Inhaber können jetzt schon Preloaden, da fragt man sich wirklich warum bezahle ich denn dafür...

Nachricht 113 von 241 (947 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo können xbox und ps4/ps5 player schon downloaden oder auch noch nicht ? 

 

ps konsolen spieler können auch noch nicht downloaden keine sorge 

Nachricht 114 von 241 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Apprentice

Du hast absolut recht, absoluter witz wieder von ea, war das letzte jahr wo ich mir ea play pro geholt habe.

 

Danke für keinerlei vorteil...

Nachricht 115 von 241 (803 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★★★ Novice

Achja und noch was @EA, Ihr schafft es seit 10 Jahren nicht zum Crossplay für PC und Konsolen?! Traurig!

Da wo es für mich gar keinen Sinne ergibt, bei Call of Duty, dawird sowas technisch umgesetzt und sogar erzwungen.

 

Verkehrte Welt!

Nachricht 116 von 241 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★ Newbie

das einzige wie das ea noch retten könnte ist wenn des spiel wirklich "bombe" wäre und nicht wie letztes jahr wo ich dachte wenn ich online gespielt habe das nicht ich den controller in der hand halte sondern der computer also voll verbuggt gewesen ......

Nachricht 117 von 241 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@zelect0r sagen wir es mal so zumindestenz der transfermarkt könnte mit allen plattformen verbunden sein um einen einheitlichen markt zu schaffen. dieser sollte ja auf allen plattformen gleich sein und nicht grafikbezogen
Nachricht 118 von 241 (719 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Novice

EA Play Pro muss doch das spiel auch gar nicht kaufen richtig?

Nachricht 119 von 241 (581 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@JoergSEKO Absolut korrekt. Ich kauf erst die normale Version im Dezember und kündige Pro bis nächstes Jahr, wenn die Hero Karte da ist. Lohnt sich für mich sonst nicht, da ich nur FIFA spiele.
Nachricht 120 von 241 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe