Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

von Cooop
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Grad mit dem EA-Support telefoniert. Außer das die nette Damen am Telefon so schlecht Deutsch konnte das man kein Wort verstanden hat, konnte ich doch heraushören das wohl irgendwas schiefgelaufen ist. Sie hat mich beschwichtigt das der Download im Laufe des Tages für die EA-Play(/Pro) Mitglieder freigeschalten werden sollte. Also...warten....warten...warten :/ 

Nachricht 91 von 241 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★★★ Novice

Des weiteren finde ich das total frech von Ea und intransparent dargestellt.

Ich hätte die Ultimate garnicht über EA Play Pro kaufen brauchen!?

Sonder nur die normale zusätzlich?

Echt dreist!

Nachricht 92 von 241 (926 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@MichaGe_FCN Du hast vollkommen recht, ist bei mir genauso. Ich hab nen 1500€ Gaming Pc und kann dann nicht mal das volle potenzial von dem Spiel sehen, finde das einfach nur frech.
Hab mir extra gestern EA Play Pro geholt, damit ich dann länger Fifa zocken kann.
Der Preload stört mich auch, weil es halt eben kaum Infos gibt, ne klare Aussage wäre da mal angebracht.
Sonst stört es mich weniger weil ich 70 GB in 30 Minuten downloade.

Nachricht 93 von 241 (916 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Das sind keine 70Gb, sonder 40GB wie jedes Jahr, seit ca. 4 Jahren, davor waren es 30GB.

Siehe auf meinen Screenshot, ich hatte es gestern schon geladen und vorhin kam noch ein 1 GB Patch.

Nachricht 94 von 241 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo, wollt hier auch mal meinen Senf dazu geben. Bei der Art und Weise wie es dieses Jahr abläuft, sieht es so aus als wenn sich wer überlegt hat, hey lass uns mal keinen Pre load für EA Play Pro machen dann sind viele so verunsichert das sie es auch noch vorbestellen so können wir mehr Geld verdienen. Ja und es hat funktioniert wie man ja hier sieht so manch einer hat es sich "zur Sicherheit " auch noch gekauft. Es ist eine absolute Frechheit wie es in diesem Jahr abläuft.

Nachricht 95 von 241 (877 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@zelect0r So mach ich das seitdem es das gibt. Mache EA Play Pro und habe die bestmögliche Version von FIFA und dann hole ich mir die normale Standard Version mit den 10% Rabatt, wenn ich alle Vorbesteller Boni habe. Also dieses Jahr wahrscheinlich ab Dezember, weil ich den Hero für Vorbesteller noch mitnehmen will, auch wenn es sich wahrscheinlich nicht lohnen wird Wink
Nachricht 96 von 241 (876 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@zelect0r Da hast du natürlich recht. Habe das mit nem anderen Spiel verwechselt, welches ich letztens geladen habe. Das Thema ist bei mir auch in ner halben Stunde durch, aber dennoch ne Frechheit, dass man als normales Play Pro Mitglied (ohne Vorbestellung) das Spiel nicht preloaden kann.
Unglücklich ist da noch milde ausgedrückt meiner Meinung nach
Nachricht 97 von 241 (851 Ansichten)
Highlighted

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Wenn du Ea Play Pro hast brauchst du Fifa 22 gar nicht extra kaufen, weil die Ultimate Version enthalten ist, außer du möchtest über Steam spielen und/oder über EA Play nur den Frühstart mitnehmen, dann musst du das reguläre Spiel über Steam/Origin kaufen. EA hat es dieses Jahr verkackt den preload auch für die EA Play Leute freizuschalten.

 

Ich habe jetzt die Ultimate Version über Origin vorbestellt, dann konnte ich den Preload starten. Nachdem der fertig war habe ich über den Chat die Vorbestellung wieder storniert, da es über den Bestellverlauf nicht ging.

 

Erzeuge normal nicht gerne so nen Aufwand, habe aber kein Bock mich heute Abend mit den in den Knie gehenden Downlaodservern rumzuägern.

Nachricht 98 von 241 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★★ Novice

@Zakk-65Genau das denke ich auch.
Heutzutage geht es nur noch darum am meisten Geld zu verdienen.
Die Kunden zufriedenheit ist dabei nebensache, da es ja eh gekauft
oder vorbestellt wird.
Ist bei fast allen anderen spielen am auf dem Markt genauso.
Aber warum sollten sie was ändern daran, wenn das Geld fließt.

Nachricht 99 von 241 (805 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★ Newbie

Muss ich bei Origin Fifa 22 nochmals kaufen oder nicht weil ich es bereits bei Steam gekauft habe

 

Nachricht 100 von 241 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe