Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

von Biersturz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Die hero Karten bekommen über Zeit Verbesserungen, bzw bessere Werte wie bei Rttf Karten z. B oder wie von baby icon auf mid und prime icon, damit sie halt nicht nach 2 Monaten schon nutzlos werden

Nachricht 81 von 241 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Novice

Guten Morgen,

 

gibt es neue Informationen? Habe EA Play Pro wie viele andere, und bei mir steht, dass ich das Spiel vorbestellen kann. Kein Pre-Load, nichts.

Nachricht 82 von 241 (1.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Apprentice
Ich gehe mittlerweile leider davon aus dass der Preload erst um 19 Uhr losgeht. Warum sollte es mitten am Tag nun freigeschaltet werden?
Nachricht 83 von 241 (1.244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Novice

Geht der preload für die Ps4+5 immer noch nicht ?

Nachricht 84 von 241 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@PundeskanzzlerWenn um 19 uhr der download erst startet dann kann nicht mehr für ea kunden von einem pre load gesprochen werden. Denn als ea play pro kunden müssen wir dann sonst erst downloaden und alle ea kunden die vorbestellt haben können seit 2 tagen schon pre loaden und direkt los legen mit ea play pro. Ea play pro spieler(ohne vorbestellung) leider nicht je nach internet connection geht dadurch der mittwoch abend für download drauf eventuell. Ich hoffe das ea noch demnächst bis 19 uhr fifa 22 als ea play pro hinzufügt. Ich wünsche mir das ea das für uns auch freischaltet. Freunde die vorbestellt haben bei ea ärgern einen schon. Man fühlt sich unter den ea kunden dadurch wie in eine zweite klasse gestellt mit ea play pro. Weil der download ja funktioniert meine freunde die vorbestellt haben, die konnten es sich ziehen. Haben das game schon auf dem rechner :/

Nachricht 85 von 241 (1.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Apprentice
Ja das ist mir bewusst dass es dann kein Preload mehr ist. Meine damit nur dass wahrscheinlich kein Download vor 19 Uhr möglich sein wird. Die Leute sitzen doch auch in Vancouver oder? Meinst du da fährt mitten in der Nacht einer ins Büro weil er sich denkt „*, ich hab vergessen den Download für Play Pro Leute freizuschalten“? Wie du schon sagst, zweite Klasse. Die letzten Jahre war meine ich der Download über Origin schon ein paar Tage vorher frei. Allein die Aussage dass die NextGen Sachen auf dem PC nicht möglich find zeigt doch schon dass denen der PC egal ist.
Nachricht 86 von 241 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Also ich habe am späten Abend dem 21. September EA Play Pro aktiviert, bis zum 21. Oktober, also direkt wieder gekündigt.

Habe mir dann die FIFA22 Ultimate Edition vorbestellt mit 10% Rabatt für 71,99.

Habe also rund 87€ bezahlt und konnte dann auch direkt Preloaden, jedoch steht bis heute am 22. Spetember da, das das Spiel erst ab dem 27. September spielbar wird.

In einem anderen Thread habe ich aber von einem MOD bestätigt gelesen das es nach uner Zeitzone erst ab 19 Uhr möglich sein wird.

Also gehe ich nun davon aus das sich dieser Text dann ab heute Abend noch einmal aktualisiert wird.

Wenn das nicht der fall sein sollte. dann wird dieser Account direkt wieder verkauft und ich * auf EA. Da bin ich konsequent.

Und warum können Streamer vorher schon spielen? Was interessiert mich ein * Streamer? Ich will das selbst zocken.

Das ist ja schon eine Zwei Klassen Gaming Gesellschaft. Die Streamer bekommen Zucker in den * geblasen und der normale Spieler der euch seit FIFA 94 supportet der darf noch drauf zahlen und warten?

Dann noch HyperVision Only auf NextGen Konsolen?! Weil sonst die Mindestanforderungen für den PC gestiegen wären? Die empfohlene Config spricht von einem FX Prozessor, also von einem 10 Jahre alten Rechner! Seid ihr eigentlich nur behindert?

Ihr seid doch nicht ganz sauber.

Hoffentlich erstickt ihr an der Kohle!

 

PS.: Ich flame hier nicht gegen die Moderatoren!

Nachricht 87 von 241 (997 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★ Novice

Ich habe tatsächlich die ultimative Version für die Ps4, aber erst seit 2 Tagen Ea Play und ich kann es mir auch nicht Downloaden. Oder mache ich einen Fehler?😅

Nachricht 88 von 241 (992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★ Apprentice
@Pundeskanzzler Das mit der Next Gen ärgert mich auch so mega. Ich kauf mir nicht noch ne Next Gen Konsole, wenn ich nen Gaming Rechner habe. Es reicht, wenn mein Stiefsohn seine PS4 hat. Ansonsten steigt mir meine Frau aufs Dach.

Im Übrigen ist wohl beim Preload auf Origin für EA Play Pro Member was schief gelaufen (Aussage von rephii gerade bei Hubbi im Stream).
Sieht wohl so aus, als ob das ernsthaft erst heute Abend geladen werden kann. Stört mich jetzt nicht soooo extrem auf Grund meiner Leitung (je nach dem wie viel GB das Spiel hat, aber denke wieder so um die 70 wie die anderen auch).

Aber für Leute mit ner schlechteren Leitung ein Schlag ins Gesicht. Und man merkt wieder, dass denen der PC einfach scheiß egal ist.
Erst kein Next Gen, obwohl es das letztes Jahr hieß, als die Konsolen raus kamen und jetzt nicht mal n Preload für Play Pro Kunden, welche 15€ für ihr Monatsabo hinlegen.
Nachricht 89 von 241 (986 Ansichten)

Betreff: EA Play Pro Preload Termin für Fifa 22

★★★★ Novice

Was ist jetzt hier Phase? Kann sich einmal jemand von den EA Community Managern hier melden?

 

Ich habe auch EA Play Pro, zahle 14,99€ im Monat und kann jetzt nicht pre-loaden obwohl es reguläre Vorbesteller bereits können.

 

Das hat mit "PREMIUM"-Service, so wie EA Play Pro beschrieben, rein gar nichts mehr zu tun.

 

Wann kann der Pre-Load durchgeführt werden? 

Nachricht 90 von 241 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe