EA Play Fifa 22 nicht spielbar

von XQY3
Antworten

Originalbeitrag

EA Play Fifa 22 nicht spielbar

★★★ Newbie

 

ich habe mir EA Play gekauft sowie die ultimate Edition von Fifa 22 jedoch kann ich das spiel mit der 10h Test Version nicht starten. 

danke für die Antworten

 

Nachricht 1 von 5 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Fifa 22 nicht spielbar

Hero

@XQY3 auf welcher Plattform hast du denn das Problem?

 

Weshalb kannst du es nicht starten? Welche Fehlermeldung erhältst du denn?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Fifa 22 nicht spielbar

★★★ Newbie

Ich spiele auf PC und habe gar nicht die Option das spiel zu starten. wenn ich auf das Desktop Icon klicke, erscheint die Meldung erst am 27. spielbar.

Nachricht 3 von 5 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Fifa 22 nicht spielbar

★★ Novice
@XQY3 Ich habe das gleiche problem, wenn ich die Trial Version anklicke und zu meiner Bibliothek hinzufüge sehe ich nur einen schwarzen screen als wäre die Trial Version nicht vorhanden
Nachricht 4 von 5 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Fifa 22 nicht spielbar

★★★ Newbie

Bei mir lässt sich trotz Ultimate Edition das Spiel nicht starten. Schon alles versucht läuft einfach nicht 

Nachricht 5 von 5 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe