EA Origins Account gehackt

von Bujasha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Origins Account gehackt

★★★ Newbie

Mein alter Account der auf dem sich einige Spiele befunden haben ist seit etwas längerer Zeit gehackt ... 

Leider ist dieser Account auch mit meinem Playstation Account verbunden wodurch es mir nicht mehr Möglich ist u.a. Madden online zu spielen da ich weder Passwort noch Sicherheitsfrage noch Nummer oder Sonstiges habe ... Ich bin verzweifelt auf der suche nach einen Chatsupport von Euch um mein Problem direkt zu klären ohne eine Telefonnummer anzurufen die mich was kostet. 

Ich hoffe mir kann da schnell geholfen werden da Madden 18 vor der Tür steht und man seine treuen Kunden ja nicht verprellen möchte Wink

Nachricht 1 von 2 (449 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Origins Account gehackt

Community Manager (retired)

Hallo @Bujasha

 

du hast die Chat Option und eine Rückruf Option, Bitte lese dir diesen Artikel durch.

 

Wenn du eine Telefon Flat hast, wird der Anruf dich nichts kosten. (Alle Telefonnummern gelten für Anrufe innerhalb des aufgeführten Landes. Es fallen die regulären Telefongebühren an.)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (506 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Origins Account gehackt

Community Manager (retired)

Hallo @Bujasha

 

du hast die Chat Option und eine Rückruf Option, Bitte lese dir diesen Artikel durch.

 

Wenn du eine Telefon Flat hast, wird der Anruf dich nichts kosten. (Alle Telefonnummern gelten für Anrufe innerhalb des aufgeführten Landes. Es fallen die regulären Telefongebühren an.)

Nachricht 2 von 2 (507 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe