EA Launcher hat Spiele entfernt

von Bad_Schockiii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Launcher hat Spiele entfernt

★★★ Newbie

Moin Moin,

 

Hab mir bei Release Battlefield 2042 gekauft, bissl gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Vor ein paar Wochen wieder installiert und regelmäßig gespielt. Wollt es jetzt grad weiter spielen und sehe das garkeine Spiele mehr im EA Launcher sind, nichts, kein Battlefield 2042 und keine meiner anderen, bereits gekauften Spiele. Denke mir echt was das soll. Keine Sorge bin auf dem richtigen Account, hab die Datei von Battlefield 2042 immer noch abgespeichert, kann es bloß nicht starten. Cache hab ich auch bereits gelöscht.

Nachricht 1 von 2 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Launcher hat Spiele entfernt

Community Manager

Hallo @Bad_Schockiii,

 

dieses Problem sollte vor ein paar Stunden behoben worden sein. Kannst du dich nochmal aus der EA app ausloggen und dann wieder einloggen? Falls es dann immer noch nicht funktioniert, leere bitte den Cache und versuche es dann nochmal.

 

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Launcher hat Spiele entfernt

Community Manager

Hallo @Bad_Schockiii,

 

dieses Problem sollte vor ein paar Stunden behoben worden sein. Kannst du dich nochmal aus der EA app ausloggen und dann wieder einloggen? Falls es dann immer noch nicht funktioniert, leere bitte den Cache und versuche es dann nochmal.

 

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe