EA Konto gesperrt

von KittyCheshire93
Antworten

Originalbeitrag

EA Konto gesperrt

★ Novice

Mein Konto wurde von EA gesperrt wegen Mehrfacher Rückbuchungen. Ich habe aber von EA keinerlei Info bekommen das es irgendwelche Probleme gab. Ich hatte vor längerem Origin Access genutzt, weil ich es aber dann nicht mehr nutzen wollte habe ich es gekündigt. Jetzt ist mein Konto gesperrt & EA weigert sich komplett auf meine Fragen ein zugehen. Es heißt immer nur das es geprüft wurde und die Sperre bestehen bleibt. Ich habe auf dem Account so viele Spiele die ich nicht über Origins gekauft habe und ich hab keinerlei Zugriff mehr darauf. Es muss doch eine Möglichkeit geben damit der Account wieder freigeschaltet wird. Hat vielleicht irgendwer eine Idee was ich noch machen kann?

Nachricht 1 von 3 (316 Ansichten)

Betreff: EA Konto gesperrt

Champion (Retired)

Hallo @KittyCheshire93

 

leider kann im Forum nicht viel für dich getan werden, da hier fast alle Leute Spieler sind, die gerne einander helfen.

 

Ich würde dir trotzdem empfehlen, hier nochmals EA zu kontaktiren.

Besuche https://help.ea.com/de/contact-us/new/

1. Klicke Kontakt

2. Klicke die Software mit der du Probleme hast und klicke dich durch die Auswahl

3. Klicke Support kontaktieren

4. Scrolle zu livechat und gib dein Problem in die Maske ein

5. Klicke auf "Jetzt Chatten"

Sollte Livechat nicht verfügbar sein, setzte dich bitte telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung oder versuche, dein Problem anders zu formulieren, um "Livechat" als Option zu bekommen.

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 2 von 3 (279 Ansichten)

Betreff: EA Konto gesperrt

★ Novice

Das ist zwar ein netter Vorschlag nur leider sehen sich die Leute am Telefon oder Chat absolut nicht zuständig dafür. Und per E-Mail antwortet mir EA seid mehr als 1 Woche nicht mehr. Ich werde wohl oder übel den Weg über einen Anwalt gehen müssen, da sie sich komplett weigern auf meine Sachen ein zugehen.

Nachricht 3 von 3 (273 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe