Durchlaufende texte bei inscriptions

von Hrcoolis
Antworten

Originalbeitrag

Durchlaufende texte bei inscriptions

★★★ Apprentice

Es ist einfach nervig dass die texte für Inscriptions auf Deutsch teilweise so lang sind dass sie soweit durchlaufen dass man am ende nicht mehr weiss was am anfang stand, und dass nicht einmal syncron.

 

ICH BITTE DARUM AS ZU ÄNDERN, und sei es mittels Abkürzungen.

"Wideraufladung von Ausrüstung" ist ein gutes beispiel. BIs der schriftzug zu ende ist weiss kein Mensch mehr was am anfang stand, zumal die wichtigen Zahlen sofort verschwinden.

Hat man das zweimal auf einem item ist es wirklich eine Art konzentration Probe... Und das will ich nicht, ich will ZOCKEN!

(Anstatt von "Wideraufladung von Ausrüstung" könnte es ja "Ausrüstungs reset" heissen, würde auch jeder Gamer verstehen!

Im Englischem gehts ja auch, aber auch das will ich nicht

Nachricht 1 von 3 (293 Ansichten)

Betreff: Durchlaufende texte bei inscriptions

Hero

Ich würde den Vorschlag machen, dass die Inschriften nicht mehr durchlaufen sondern einfach abgeschnitten bleiben.

Wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, könnte es durchlaufen, oder als komplett text angezeigt werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (287 Ansichten)

Betreff: Durchlaufende texte bei inscriptions

★★★★★ Guide

@Hrcoolis@Somaru : Könntet ihr den Beitrag nicht besser unter Vorschläge unterbringen? Da wäre dann auch das englische Forum glaube ich angebracht, da dort ja auch die richtigen Leute mitlesen. 

Oder sehe ich das falsch?

Nachricht 3 von 3 (283 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe