Betreff: Download

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download

★★★ Newbie

Hallo kann man Fifa 22 schon vor dem 22.9 runterladen das man am 22.9 direkt um 00:00 spielen kann oder ist ab da erst der Download verfügbar? 

Nachricht 1 von 7 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Download

EA SPORTS FC Team

Hey @Paaaaaalle,

 

die Konsolenanbieter entscheiden hier selber wann der Download verfügbar ist. Zur Releaseuhrzeit haben wir noch nichts bekannt gegeben und ich kann dich hier nur darauf verweisen, dass du am 22. regelmäßig den Store checkst und schaust, wann das Spiel zum Download verfügbar steht. 

Microsoft hat hier einen Pre-Load angeboten, Sony macht dies anscheinend nicht.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (469 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Download

★ Guide
@Paaaaaalle auf der Xbox habe ich es schon Mitte der Woche laden können.
Nachricht 2 von 7 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download

EA SPORTS FC Team

Hey @Paaaaaalle,

 

die Konsolenanbieter entscheiden hier selber wann der Download verfügbar ist. Zur Releaseuhrzeit haben wir noch nichts bekannt gegeben und ich kann dich hier nur darauf verweisen, dass du am 22. regelmäßig den Store checkst und schaust, wann das Spiel zum Download verfügbar steht. 

Microsoft hat hier einen Pre-Load angeboten, Sony macht dies anscheinend nicht.

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (470 Ansichten)

Betreff: Download

★ Expert
@EA_rephii, wie sieht das bei einem EA-Play Abo aus? Lt Sony startet der Download meiner FIFA 22 Version am 25.09.
Bekomme ich den Download mit dem EA-Play Abo somit früher?

Ansonsten ist das Abo ja für die Katz, wenn ich die 10h vorab nicht ausreizen kann.
Nachricht 4 von 7 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download

★ Apprentice

Auf Reddit schrieben vorhin (nach 19 Uhr) ein Bulgare und ein Rumäne, sie könnten bereits preloaden. Der Bulgare sagte, er habe zusätzlich zu EA Play das Spiel auch noch vorbestellt bzw mit dem Rabatt von EA Play gekauft. Also scheint es ja vorgesehen zu sein, einen Preload anzubieten, nur hat man versagt, ihn für alle freizuschalten, sondern nur für die (und scheinbar auch da nicht alle), die das Spiel zusätzlich gekauft haben.

Unverschämt, dass wenn man bereits Fifa Points in Fifa 21 aufgeladen und die auf Fifa 22 übertragen wollte, mehrere Stunden hinterherhinkt, wenn man erst frisch am 22.9. gleichzeitig mit dem Releasezeitpunkt das Laden erst BEGINNEN kann. In der Zeit in der man eigentlich schon spielen können sollte, schlägt die Inflation zu und alle begehrten Spieler sind bereits dutzende Prozent teurer geworden.

Nachricht 5 von 7 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download

EA SPORTS FC Team

Hey @deandbus,

 

der Timer auf der Website wird dir für den Release des Hauptspiels angezeigt. Der Download für die Testversion muss am 22. nochmals über den jeweiligen Store getätigt werden, um somit Zugriff zu erhalten.

 

-rephii



Nachricht 6 von 7 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download

[ Bearbeitet ]
★ Novice

 @EA_rephii  Hallo, bei mir funktioniert der Preload nicht (hab das spiel per EA App auf dem PC gekauft und besitze EA Play). Ich habe auch schon die app vom Rechner genommen und wieder Installiert, allerdings bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung unabhängig vom speicherort

Nachricht 7 von 7 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe