Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Download der Anthem Demo ferhlerhaft

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

hat von Euch auch jemand den Fehler, dass DirectX nicht installiert werden konnte und damit die Installation als nicht vollständig geführt wird?

 

Die Fehlermeldungen habe ich als Anhang beigefügt.

 

Einen Fehlerbericht habe ich versandt, aber ich habe irgendwie meine Zweifel, dass ich darauf so schnell eine Antwort bekomme. Und zudem kann ich laut dem FAQ zur Demo wohl keine Einladung für Freunde generieren, wenn ich die Demo nicht starte.

 

Ich hoffe jemand von Euch hat eine Lösung für das Problem.

 

Viele Grüße

Celadan

Nachricht 1 von 8 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Celadan_GER 

 

probier mal den webinstaller vorher

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

 

 

 

 

Darf ich fragen welches Betriebssystem du nutzt?

 

 

 

 

ansonsten gäbe es hier noch ein Installer für alle Dinge die man so bräuchte:

https://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

WICHTIG !!!!

manuell.jpg

 

manuelle installation drücken

sonst installiert ihr noch den download manager

 

 

 

da sind auch die Microsoft Visual C++ Redistributable (2012,2013 und 2015)  dabei, warscheinlich werden die bei dir auch nicht installiert und kämen danach als Fehler.

 

 

Shockwave player und Java solltest du den haken entfernen

 

 

Nachricht 2 von 8 (723 Ansichten)

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

@Celadan_GER 

 

Sollte das oben nicht funktionieren:

  • Gehe in den ">Laufdwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\AnthemDemo\__Installer\directx\redist\" Ordner.
  • Lösche alle Dateien mit der "*.cab" Dateiendung. (Keine anderen Datein löschen!)
  • Führe die "DXSETUP.exe" als Administrator aus. (Rechtsklick auf die "DXSETUP.exe" > All Administrator ausführen)
  • Starte den PC neu.
  • Testen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 8 (711 Ansichten)

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Kyle_Ragnador

Ich nutze Win10 64-bit

Also den Installer von Windows kann ich auch nicht installieren. Es scheint sich somit um einen Fehler in der DirectX Installation zu handeln.
Die advpack.dll muss wohl fehlerhaft sein und ich suche gerade einen Weg diese zu reparieren oder eben DirectX komplett zu deinstallieren, aber habe leider noch keine Lösung gefunden. :/

@holger1405
Versuche Deinen Vorschlag auch eben. War leider auch nicht von Erfolg gekrönt, kam derselbe Fehler. Frown

Vielen Dank an Euch beide für die Tipps und sorry, dass ich mich erst so spät melde. :/
Werde Euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten. Wink

 

Habe mal nebenher weiter nach dem Fehler gesucht und anscheinend gab es das Problem schon öfter, u.a. Battlefield. Scheint also nix neues bei Installationen über Origin zu sein, versuche mich mal die Lösungsvorschläge aus den Posts abzuarbeiten. Embarrassed

Nachricht 4 von 8 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

@Celadan_GER 

 

  • Klicke mit rechts auf "Start".
  • (je nach Betriebssystemversion) Wähle "Eingabeaufforderung (Administrator) oder "PowerShell (Administrator)
  • Tippe oder Kopiere "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
  • ENTER. (Der Prozess braucht wahrscheinlich ein bisschen bis er startet.) 
  • rest.png

Nachdem der Prozess abgeschlossen ist:

  • Klicke wieder mit rechts auf "Start".
  • Wähle wieder "Eingabeaufforderung (Administrator) oder "PowerShell (Administrator)
  • Tippe oder Kopiere "SFC /scannow" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
  • ENTER.

Poste die abschließende Meldung hier.

 

Nutze außerdem diese Microsoft Tool um deine .Net Installation zu überprüfen. (Anleitung, nur English, aber das Tool ist eigentlich selbsterklärend.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 8 (611 Ansichten)

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

★★ Novice
@holger1405

Danke nochmal für Deinen Tipp. Hatte versucht sämtliche VisualC++ nach der Deinstallation neu zu installieren und da kam dann auch der Fehler. :/

Konnte das Problem jetzt lösen...ganz klassisch mit Format C. :D
War eh mal wieder Zeit dafür also habe ich das gestern Abend noch gemacht und jetzt geht wieder alles.

Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Nachricht 6 von 8 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

@Celadan_GER 

 

Ja, das funktioniert auch. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 8 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download der Anthem Demo ferhlerhaft

★★ Novice
@holger1405

Joa, hatte keine Lust mehr da rumzuprobieren und das neu Aufsetzen dauerte dann auch nur gut 2h. :D
Nachricht 8 von 8 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe