Betreff: Division Rivals nach der Season - Welche Division fängt man an?

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Division Rivals nach der Season - Welche Division fängt man an?

★ Novice

Hallo zusammen, die Frage, welche ich und viele weitere wahrscheinlich stellen, was passiert in der nächsten Season mit Division Rivals? Aktuell bin ich in der Elite Division mit knapp über 2000 Skillwert. Fange ich dann wieder in der Elite Division an oder wieder komplett unten in Liga 10? 

Nachricht 1 von 3 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Division Rivals nach der Season - Welche Division fängt man an?

EA SPORTS FC Team

Hey @HarunNurten,

 

du wirst nicht wieder in Division 10 zurückgesetzt, sondern eher ein paar Divisionen. Genaue Details habe ich noch nicht, wir werden hier Infos noch zukommen lassen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (314 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Division Rivals nach der Season - Welche Division fängt man an?

EA SPORTS FC Team

Hey @HarunNurten,

 

du wirst nicht wieder in Division 10 zurückgesetzt, sondern eher ein paar Divisionen. Genaue Details habe ich noch nicht, wir werden hier Infos noch zukommen lassen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (315 Ansichten)

Betreff: Division Rivals nach der Season - Welche Division fängt man an?

★ Expert
@HarunNurten, seit heute sind die Infos draußen.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/SEASON-2-UPDATE-FEEDBACK-THREAD/m-p/10941668#M3596

Du wirst zwei Divisionen heruntergestuft.
Nachricht 3 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe