Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Dieses Spiel ist eine reine Blamage

von krishnamishna777
Antworten

Originalbeitrag

Dieses Spiel ist eine reine Blamage

★★★★ Novice

Unabhängig wie Pay2win lasig das Gameplay ist, möchte ich hiermal aufflisten worin der Kampf von EA gegen Spieler besteh den keiner verstehen kann weil es ein SPIEL sein soll.

 

Seit Jahren Beobachtet man wie EA SPorts gegen traider angeht, sogar streams werdden geschaut um zu gucken welche SBC wie gestaltet werden aknn damit kein Spieler einen Gewinn erzielen kann.

SO nun in FIfa 22 wurde es komplett Zerstört, SPieler nichts mehr Wert, Transfermarkt kannst Du komplett Vergessen.

Entweder kann man nur einen 300-400k Spieler ziehen oder Müll. Nichts ist wirklich was Wert, dieses Verhaltten Zeigt mir wohin EA SPorts gehen will, PACKS KAUFFEN.

 

DIe Qualifikation für Fuut Champions ist unterste Schublade.

MAn Redet von antti Diskriminierung, und Diskriminiertt alle MENschen mit Behinderung, Alle Jugengddliche mit Schwachen Skill, Alle Ältere Menschen ddie keine Reaktion mehr haben, die werden einfach wie dreck behandelt.

 

WIe kann man solche unffairen Playy-Offfs machen bei dieser Siegstrebigen geselschafft?

 

Wieviel Frust dieses Spiel erzeugen wird, wird sehr heftig werden.

Allein die sich nciht Qualifiezieren sowe ich, werden nieweider eine Qualifikation Starten. Es hat keinen Sinn einfach, ich darf nicht mitspielen und KAuffe das SPiel für 90 Euro.

Das ist eine reine Unverschämheit.

 

Die Rewards sind wirklich mal die höhe, wer dieses Untauschbar erfunden hat, sollte wilrklich gekündigt werden. Wie Geil man drauff ist den Spielern nichts zu gönnen ist schon eine widerliche Egoistische Profigeile art und weise wovfür ich mich als Mensch schäme.

 

Auch euer Gameplay entscheide nur durch das Algeryhtmus System, das erschwehr auch noch die Playy Offffs.

 

Meine NEue Spielar ist, wenn ich 1500 Punkte voll habe, gehe einffach in jedes Spiel rein, quitte jedes Spiel, und ddas wars.

Das soll Spass sein EA SPORTS?? Dahin führt euer Spiel nach Frustation und Wut und die lus am Spielen total Verloren.

 

Was ein Asoziales Spiel, sorry das ist kein Spiel, ddas ist der reine Krieg. hier geht es nciht um Spass, wie denn auch bei den Wettbewerbs anforderungen und Wettbewerben und GIER der MEnschen. Jeder will Gewinnen und Teilhaben und dda wird es sehr sehr Spalterisch werden.

 

Euer System ist für mich eine Reine DIskriminierung.

Nachricht 1 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dieses Spiel ist eine reine Blamage

★★★★ Novice

Man kann nur noch Quitten, ich Quitte mehr SPiele als ich Durchspiele, diese KOnzepte ddie für Spieluzüge sorgen enrven so derbe ab.

Ist wie Glücksrad, wie die geraited bist, so Spielen auch deine Spieler. Man wird regelrecht eingestuft vom Algeryhtmus system. Dementsprechen Spielen die KI mit und des enstehen Konzepte mit SPielzügen und Verhalten der ABwehr ddie extra aufmachen und dden gegner durch lassen.

 

Ich habe diese Realiät was EA SPorts als Realität bezeiochnet noch nie im echten Fufssball gesehen, was hier passiertt hat wirklich nichts mit der realiät zutun.

HIer passiert immer wiedder ddas selbe, entweder man gewinnt hoch oder verliert hoch oder man fürhrt 3-0 und dann wird das gegnerische team so gepusht (DAMIT ES SPANNENDD WIRD UHHHHHH) das es am ende 4-.4 steht. Ich hatte noch in keinem Spiel kein SPass wie in diesem Spiel was mir Krebs vebreitet mehr nicht., WIssenschaffftler sind dem hinterher was Spiele in uns auslösen welche Hormone ausgeschütet werden. Ich garantiere euch das FIfa als schlimmstes Spiel eingestiuft wird weil in keinem andderen SPiel was nciht von EA SPorts Produziert wurde, wird soviel Manipuliert.

 

Jedes JAhr das selbe, und diese behindderten Streamer sind für mich eh as Problem.

Die Werben einfach,und sindd noch Stolz drauf.

Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep