Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Dieses Produkt ist eine Farce

von Banecraft
Antworten

Originalbeitrag

Dieses Produkt ist eine Farce

★★★★ Novice

Anthem ist wie eine gute Idee eines 10jährigen... dass hier erwachsene Ingenieure und Softwarespezialisten daran gearbeitet haben, kann man kaum glauben.

 

Man sucht außerhalb der genialen Umsetzung der Bewegungsmechanik des Avatars, händeringend nach einem Sinn, dieses Spiel zu spielen.

 

Theoretisch hätte die Startrampe gereicht um in diesen Genuss zu kommen. Trotzdem wird und ist der Spass am "Fliegen" ständig und immer wieder

getrübt.

 

Dieses Spiel ist eine einzige technische Störung und eine programmtechnische Farce, die ihresgleichen sucht.

 

Nichts stimmt in diesem Spiel... außer die gute Idee des 10jährigen....

 

 

 

 

Nachricht 1 von 8 (232 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

★★★★ Novice

Grüße,

 

ja da muss ich Dir leider in allen Punkten recht geben. Bis vor kurzem habe ich das Spiel, in meinen Freundeskreis immer verteidigt. Wir sind zu 5 angefangen (alle haben die Vor-Woche mitgenommen), nun bin nur noch ich übrig, aber selbst mir ist die Lust vergangen bei all den Fehlern und dem nicht vorhandenen Content. 

 

Die Kern-Mechanik und die Welt sind der Hammer, aber das wars auch schon. Ich verstehe auch nicht wie hier eine Firma wie Bioware so eine Katastrophe abliefern kann. Durch die Patches wird das Spiel immer schlimmer statt besser, drei Fehler werden behoben, im Gegenzug kommen aber 5 neue Fehler hinzu.

 

6 Jahre Entwicklungszeit? Was haben die Herrschaften da gemacht, nicht viel und wenn dann nur Bockmist und sie machen in der Richtung weiter.

Die Roadmap ist ein Witz, bei der Geschwindigkeit ist das Spiel in 2 Jahren ein vollwertiges Spiel.

 

Schon allein die Gilden die jetzt in bald erscheinen sollen, wozu? Gibt doch eh nichts zutun.

 

Das ganze wirkt auf mich wie ein schlechter Witz 

 

Mfg

Nachricht 2 von 8 (223 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Leider kommt es einem beim lesen Deines Textes eher so vor, als ob Du der 10 Jährige wärst. Klassischer Mimimi Thread. Erster Forumsbesuch zum Ragequitposting. Irgendwie nicht ernst zu nehmen.

Nachricht 3 von 8 (206 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

Hero

Dont feed the Troll. Sind immer die Selben die hier weinen, lass sie und sie verschwinden wieder im Kindergarten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 8 (201 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

★★★★ Novice
Somaru das Kind in dir muss hier solch ANtworten schreiben hmm?
soviel wie du postest... und immer das gleiche...
was stimmt denn mit dir nicht ? bekommst geld von EA damit du das hier tust ?
nen anderen vernünftigen Grund gibt es nicht... Vollpreisspiel im Beta-Zustand. punkt mehr gibts eigtl ned zu sagen
Nachricht 5 von 8 (172 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

★★★★ Novice

Moin Somaru,

 

bis eben grade konnte ich Dich noch für voll nehmen, aber mit diesem Beitrag hast du dich selbst disqualifiziert. Hast sonst fast immer Konstruktive Beiträge verfasst.

Hier prangerst du jemanden der Enttäuscht ist als Troll an, und Verfasst selber einen Troll-Post.

 

Und mal Hand aufs Herz, das Spiel ist leider wirklich in einem Beta-Zustand veröffentlicht worden, ich will Dir das Spiel nicht schlecht reden. Was ich aber nicht verstehen kann, wieso sich Fan´s wie du es einer bist, sich immer dazu verleiten lassen andere Leute, die eine andere Meinung haben, gleich persönlich anzugehen.

 

Gegen Euch hat doch keiner was gesagt?! Nur gegen den Zustand des Produktes.

 

Diesmal ohne freundlichen Gruß.

Nachricht 6 von 8 (163 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

★★★★ Novice

Hi zusammen,

 

also ich spiele das Game jetzt seit paar Tagen und hatte komischerweise noch nicht eine größere Störung.

 

Ich spiele das Game gerne und hab auch sehr viel Spaß daran.

 

Wir wissen alle, dass es technische Probleme hat und nicht einwandfrei läuft, aber deswegen immer gleich zu schreiben das Spiele wär nicht gut find ich nicht fair.

 

Wie gesagt hatte bisher noch nicht einen "schlimmeren" Bug.

 

Ich muss bei jedem neuen Start die Bildschirmauflösung neu einstellen und solche Kleinigkeiten, aber das macht das Spiel nicht schlecht.

 

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo 2 Striche ein 4eck über den Bildschirm geprügelt haben. Daher nehm ich alles etwas lockerer.

 

Die bekommen das sicher bald in den Griff, hoffe es für alles und vllt habt ihr dann wieder Spaß dran.

Nachricht 7 von 8 (152 Ansichten)

Betreff: Dieses Produkt ist eine Farce

★★★★ Novice

Wann sind die Leute denn dermaßen zu Weicheiern mutiert?

 

Mimimi, da ist ein Bug, ich will aber nicht.

 

 

Kein eine Ahnung von welchen technischen Störungen du redest, aber im großen und ganzen kann ich Störungsfrei zocken. Ab und irgend n Problem mit den EA-Livedaten und der Quickstart-Bug, beides verbuche ich erstmal unter Kinderkrankheiten die bei internen Tests nicht aufgetreten sind.

 

Aber im großen und ganzen kann ich Abends Störungsfrei zocken, und wenn dann mal n Quickstart verbuggt ist, dann geht man raus und direkt in den nächsten, das sind 2 Minuten. Meine güte, kenne einige andere Spiele die zum Start schlimmer vrebugt waren und es teilweise jahre später immer noch sind.

 

Ja sowas gibt es Fehler man erst bemerkt wenn die masse zockt. Und erst dann kann man sich dranmachen den Fehlerzu suchen und zu beheben. Und wenn es Fehler sind die scheinbar zufällig auftreten und nur scwer bis gar nicht zu reproduzieren sind, dann dauert das auchmal länger als 5 Minuten.

 

Und was genau ist eine Programmtechnische Farce? Das Programm läuft doch? Es ist Ernst gemeint und wird weiter Entwickelt. Oder weiß da jemand nicht was eine Farce ist?

Nachricht 8 von 8 (104 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe