Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★ Pro
@Battleschelm
Konsole aus schalten --> Konsole mit der Power Taste an machen, die Taste aber gedrückt halten bis sie ein zweites mal piepst --> Controller über Kabel mit der Konsole verbinden und Controller anmachen --> dann unter den verschiedenen Optionen "Datenbank neu aufbauen auswählen --> fertig.
https://youtu.be/3FjUFOgDeeI hier noch ein Video.

Keine Angst es gehen keine Daten auf der Konsole verloren, höchsten muss man das Menü vielleicht neu zusammen setzen falls man das Menü über Ordner sortiert hat.

Eine defragmentierungs Funktion wie am PC fände ich noch nicht schlecht wenn Sony sowas mit anbieten würde, würde sicherlich helfen die Konsole auch über Jahre besser zu pflegen wenn man viel über die Konsole speichert und löscht.
Nachricht 41 von 48 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Battleschelmund @Somaru 

 

Du kannst ja so gar in der Box (Router) die Zeit einstellen, wann die "Zwangstrennung" gemacht werden soll.

 

Und ja, auch ich habe weiterhin Probleme, dass die Pilotendaten nicht gefunden werden, oder ich einfach aus einer Sitzung fliege. Wenn es an der Leitung liegen würde, dann wären auch andere Dinge betroffen, aber Discord läuft ja ohne Probleme weiter.

Außerdem hieße die Aussage, dass jeder Spieler 1-2 DCs täglich hat, das ALLE Anbieter betroffen wären, ich glaube, dass Geschrei würde jeder hören können.

 

 

Nachricht 42 von 48 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★ Guide

@dassams2009 

 

Da hast du komplett recht. 

Nachricht 43 von 48 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

Hero

@dassams2009 

Es gibt so wenige Spiele auf dem Markt, die dich bei einem 1-2 sekündigen DC sofort rauswerfen, das es kaum jemand bemerkt.

Auch Discord und ähnliche Programme werfen dich doch nicht sofort raus, wenn einmal deine Leistung für 1-2 Sekunden fehlt.

 

Ich wusste nicht, dass das so neu für euch ist. Vielleicht seit ihr einfach zu wenige Online, denn es ist klar, das man so etwas nur bemerkt, wenn man 24/7 seinen PC laufen lässt und dabei so empfindliche Spiele spielt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 44 von 48 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★★★ Guide

@Somaru 

 

Ich dachte immer, dass Du hier Fakten auf den Tisch legst, aber was ich jetzt lese ist das perfekte Halbwissen!

Ich schaue fast täglich in meine FritzBox um sie zu kontrollieren, nur da steht NICHTS außer der täglichen Zwangstrennung drin!

Komisch oder? Auch kurze Abbrüche würden dort dokumentiert.

Also sorry, dass was Du da behauptest ist einfach (Entschuldigung) nur Mist.

 

Nebenbei, ich arbeite seit 1984 mit Rechnern und habe eine Ausbildung als Programmierer. Bis vor ein paar Monaten war ich als IT-Koordinator beschäftigt, also mache mir bitte kein X für ein O vor.

 

Überdenke Deine Aussagen noch einmal und schreibe bitte keine Dinge mehr, die nicht wahr sind.

Das verunsichert nämlich die Leute hier, die nicht soviel Wissen über PCs haben, wie andere, gelernte hier.

Nachricht 45 von 48 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

Hero

Auch wenn das schön für dich ist, das du dich auskennst, fehlt der Beweis.

 

Ich behaupte nicht, das ich mich besser auskenne als du, doch bei diesem Thema werde ich meine Aussage nicht ändern, da ich mich nicht nur auf meine Erfahrung mit dem Internet in Deutschland beziehe.

 

Doch da ich leider auch keine aussagekräftigen Beweise habe (wer hebt sich schon jedes Protokoll auf, falls er es irgendwann mal braucht Wink), muss ich wohl damit leben, dass ihr euer Halbwissen verbreitet.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 46 von 48 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Somaru 

 

Also Du bist jemand der 24/7/365 spielt und daher das genau weiß.

 

 Sarkasmus beginn:

Du bist der Gott, der alles weiß!

Super, dann würde ich Dich bitten zu EA zu gehen und denen bei der Programmierung zu helfen, dann sollte das Spiel ja innerhalb kürzester Zeit mit allen Funktionen laufen.

 

Sarkasmus end

 

Mit Deinem letzten Beitrag hast Du mir gezeigt, dass man Deinen Aussagen nicht trauen und darauf auch keinen Kommentar abgeben sollte. Du verlangst von anderen und selber bringst Du nichts.

 

Mach einfach so weiter.

 

Für mich ist damit jede Diskussion mit Dir beendet.

 

Nachtrag: Mit Deiner oben getätigten Aussage teilst Du den Leuten hier mit, dass sie eigentlich dumm sind. Des Weiteren, welche Reverenzen hast Du denn zu bieten, dass Du hier alle anderen als Menschen mit Halbwissen hinstellst?

 

Nachricht 47 von 48 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

Hero

Das ist gut, denn ich möchte auch nicht weiter diskutieren.

 

Als kleine Anmerkung:

Ich würde mal behaupten, das du meine Posts nicht gelesen hast. (Denn ich habe dies gerade noch einmal in Ruhe getan, da ich den Auslöser für dies Diskussion finden wollte)

 

Ich hatte behauptet, dass wenn ich 20 Stunden Anthem spiele (was meistens an einem Tag der Fall ist/war), dann habe ich 1 - 2 Dcs.

Wenn nun jemand meint, er kenne keinen 24 Stunden DC...

Darauf hin meinte jemand, dass man diesen ja in eine Zeit legen kann, in der man nicht spielt und deshalb hat diesen niemand, der Anthem spielt.

Doch wenn ich 20 Stunden spiele und nein ich höre nicht immer Pünktlich auf und fange genau zur selben Stunde wieder an, also kann ich diesen DC nicht vermeiden, da ich nicht jeden Tag die Einstellungen meines Routers ändere.

Ich gehe deshalb davon aus, dass nicht jeder weiß, das er diesen ändern kann und auch nicht jeder gleich ein Problem mit DCs durch Anthem hat, wenn er mal zu einer anderen Uhrzeit Spielt. (DC 1 in 20 stunden, sollte also jedem klar sein, wer belegt, dass es keinen 24 Stunden DC in Deutschland gibt, der kann dies gerne hier Posten)

 

Zu DC 2:

Hier wurde nie davon gesprochen, das er jeden Tag vorkommt. Mal ist es 1 Tag in der Woche, mal sind es 2 Tage in einer Woche, wo dieser Auftritt. Mal liegt es an einem Update vom Router, mal liegt es an einem Update, von meinem PC (er überprüft 1 mal die Woche die Interneteinstellungen und konfiguriert sie neu) und dann gibt es auch mal eine kurze Störung und wieder ein anderes Mal ist gerade das Netz überlastet (Feiertag).

(DC 2 erklärt. Sollte diese Probleme niemand außer mir auf dieser Welt haben, sei der 2 DC, den man 1-2 die Woche hat, wiederlegt sein und ich bin der größte Pechvogel der Welt.)

 

Ich denke nun, dass hier von einer Aussage ausgegangen wurde, das ich meine, das jeder Spieler am Tag (auch die, die nur 2-3 Stunden spielen) mindestens 2 DCs haben muss, die am Internet liegen.

Das habe ich NIE behauptet und auch nirgends geschrieben.

 

Hier kommt noch eine Entschuldigung, falls ich etwas unsachlich geworden bin und sich jemand von mir angegriffen fühlt.

Ich hatte nie die Absicht, zu behaupten, das alle Leute unfähig sind (das habe ich auch so nie geschrieben).

Ich wollte mit meinen Posts nur darauf hinweisen, das nicht jeder Fehler von Anthem selbst kommt, sondern zumindest PC Spieler häufig auch Fehler haben, die nicht von einem Spiel, sondern von den unzähligen anderen Möglichkeiten kommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 48 von 48 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe