Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

von LoeweFlosse779
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★★★ Apprentice

Ich muss ehrlich sagen ich hab versucht Anthem gestern Abend zu zocken. Alleine beim Versuch wird einem schon der Spielspaß genommen, wenn

 

- man 3-4 versuche braucht um über das Intro zu kommen weil einfehler Auftritt 

 

- eine Mission oder stronghold 3-4 x starten muss weil Piloten Daten nicht gelesen werden können

 

- nach einer Mission mit einem Fehler rausgeschmissen wird und man mühselig seine Kammer durchsuchen muss was kann ich aus der letzten Mission löschen

 

 

kisten Farmen oder Missionen auf gm3 ist z.b garnicht möglich weil keine Spieler joinen, bin immer alleine. 

 

Das vorhandene kann kann man garnicht gescheit spielen weil es keine Mitspieler mehr gibt

Nachricht 21 von 48 (480 Ansichten)

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★ Pro
@Fanatic_Ger darf ich fragen auf welcher Plattform zu spielst?
Nachricht 22 von 48 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★★★ Apprentice

Pc 

Nachricht 23 von 48 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★ Guide

Ich spiel auf der PS4 max. 2 Abbrüche am Tag. 4-5 Std. Spiel ohne Abbrüche.

Nachricht 24 von 48 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★ Guide

Ich habe mich auf ein bisschen Story gefreut. Aber naja. Ich bin gerade dabei, vom Intercepter alle Gear für die Herausforderungen zu spielen. Da bin ich noch ein bisschen beschäftigt.

Nachricht 25 von 48 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich muss sagen auf der PS4 läuft es bei mir auch gut momentan, kaum Verbindungsproblem, Matchmaking von maximal 5 Sekunden usw.

Muss aber auch dazu sagen das ich generell wenig Probleme hatte, auch kurz nach dem Launch lief es bei mir eigentlich störungsfrei (bis auf die Server Disconnects am Anfang) Da merkt man das dass Spiel bevorzugt für Konsolen entwickelt wurde.
Nachricht 26 von 48 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

Hero

@gamefreak04 

Das kann ich bestätigen. Auf Konsolen lief es bereits seit start, stabiler.

Doch das liegt hauptsächlich daran, das die Komponenten der Konsolen immer gleich sind.

 

Ich hatte bis zum zweiten großen Patch einige Probleme mit DCs, aber sonst war ich bis auf einen Fehler (nach dem ersten Update), das mein Spiel nicht starten wollte, von allen anderen Problemen verschont.

Seit dem zweiten Patch hatte ich maximal 1 DC alle 20 Stunden, also nicht mehr nennenswert. Es gab auch viele PC Spieler, die seit Tag 1 so gut wie gar keine Probleme haben.

 

Die meisten Leute, die heute noch Probleme haben, werden diese auch durch Patches noch behalten. Es gibt einfach zu viele, die Komponenten-Zusammenstellungen haben, die entweder sehr selten, oder ineffektiv sind (hier sei einmal erwähnt, das ein vom Hersteller zusammengestellter komplett-PC meistens weniger taugt, als man denkt).

 

Anthem hat seine Fehler, das kann und will ich gar nicht bestreiten, doch bei wem das Spiel immer noch Probleme macht, der sollte sich dringend einmal mit seiner Software auseinandersetzten und nicht ohne Wissen nörgelnd im Forum die Posts vollspamen.

Für so etwas gibt es das Technische Forum.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 27 von 48 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★ Novice

Offensichtlich trifft die aufgehobene Roadmap mich mehr als viele andere.

 

Insoweit muss ich dann meine Meinung zum Ende vom Anthem korrigieren. Dann scheint es nur für mich speziell als Spieler-Typ das Ende zu sein. Ich brauche halt immer Ergebnisse im Spiel, die für mich auch sichtbar sein müssen.

 

Da waren bei Anthem das Abschließen der Story, die Achievements und der Gearscore, die mich eine zeitlang bei Laune gehalten haben. Und ich habe daher halt jetzt extrem auf die Ranglisten, Gilden und weitere Features gehofft (Meister-System ?), um da eine Fortsetzung zu haben.

 

Dieses reine Spielen ohne sichtbares Ergebnis und nur für ein paar Münzen oder ein Häkchen im Tagebuch ist nichts für mich. Ich brauche da einfach mehr, irgendeine zusätzliche Belohnung, egal in welcher Richtung.

 

Aber das liegt dann einfach an mir persönlich. Viele scheinen ja daran doch ihren Spaß zu haben, wie ich jetzt an vielen Ecken hier im Forum gelesen habe.

Dann ist das auch gut so und denen wünsche ich natürlich, dass Anthem in dieser Art weiter besteht.

Nachricht 28 von 48 (357 Ansichten)

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

★★★★★ Apprentice

Ich wüsste jetzt nicht warum ich mich mit meiner Software oder allgemein mit meinem pc tiefer beschäftigen sollte , wenn ein Piloten Daten Fehler, Server down oder der lade Bildschirm eigenwillige auftaucht in Anthem. Das sind alle Funktionen im Hintergrund und können nur von den Entwicklern gelöst werden, da die entsprechenden Services , microservices oder der Cloud Betreiber  nich richtig Miteinander kommunizieren. 

 

Ein dedizierter Server oder ein lokales spiel wie früher würde dies Probleme nicht bringen Standard smile

 

 

Nachricht 29 von 48 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Inhalte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben

Hero

Damit meine ich die Spieler, die über viele Verbindungsabbrüche, Abstürze, Piloten Fehler usw. klagen.

Solche Fehler können nicht ausschließlich von Anthem und den EA Servern her kommen, denn sonst hätte sie jeder, was nicht der Fall ist. (In den ersten Wochen hatte sie jeder)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 30 von 48 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe