Die letzten Sargnägel von BF 2042 werden gerade eingeschlagen,was macht EA/DICE?

von THE_YAWNER
Antworten

Originalbeitrag

Die letzten Sargnägel von BF 2042 werden gerade eingeschlagen,was macht EA/DICE?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Während man eigentlich erwartet das von EA und/-oder DICE, in der zweiten Januarwoche mal irgendein Statement bezüglich des miserablen Launch ihres Schrott- Shooter, Fortniteverschnitt Möchtegern Hero-irgendwas Spieles BF 2042 zu lesen ist. Wie sie gedenken das ganze noch zu retten, wann mit spielrelevanten Updates zu rechnen ist, wann neuer Content geliefert wird etc. pp. kommt einfach nichts. Es herrscht die absolute Stille, auf dem Twitteraccount von Battlefield wird so verdammter Nonsens gepostet, wie "How to play Conquest". Es scheint als hätten es weder DICE noch EA gecheckt, das sie eines der schlechtesten Spiele von 2021 released haben. Und es bald keiner mehr zockt, weil es schlicht brutal bad ist. 

 

Bei Steam kriegt jeder der den Blödsinn BF 2042 gekauft hat, ab sofort sein Geld zurück, egal wann gekauft, egal wie viele Stunden gezockt. Bei den Konsoleros macht Sony mit, Käufer die den Schrott über den Playstation Store gekauft haben, kriegen ebenfalls ihr Geld zurück. Was für ein Armutszeugnis für EA und DICE und das bei einem angeblichen AAA Game. 

 

Auf Reddit geht es richtig ab (zurecht), auf YouTube muss man nur mal Battlefield 2042 in die Suchleiste eingeben. Zu 99,99% wird das Spiel bereits verabschiedet und das ebenfalls absolut zu Recht.

 

Es muss mal ganz klar gesagt werden, was hier verkauft wurde (je nach Spielversion zwischen 60- 120 Euro), ist eine bodenlose verdammte Frechheit. Da gibt es nichts schön zu reden oder was weiss ich. Es ist unter aller Sau, mit was geworben wurde und was am Schluss ausgeliefert wurde. 

 

Da wird seitens EA und DICE so viel Geld in irgendwelche Promovideos gesteckt und die Entwickler bei DICE kriegen es nicht mal fertig das man nach einem Patch die verdammte Maus nach links und rechts bewegen kann, es ist nur noch erbärmlich, lächerlich und traurig.

 

Und was sehe ich heute bei DICE auf der Homepage, sie suchen wieder Playtester, aha sehr interessant, Man hat gerade die grösste * ever abgeliefert, das mit absoluter Garantie, gar nie geplaytestet wurde und jetzt suchen die wieder Playtester...Come on DICE, hört bitte auf Spiele zu produzieren und bastelt lieber an Software für Teleshopping oder ähnlichem herum.

 

Ich glaube langsam DICE lebt in Schweden in einem anderem Universum und sauft  noch die Champagnerflaschen die bei der Weihnachtsfeier übrig geblieben sind leer, das Zeug muss heftig knallen. Anders kann ich mir so eine eine Kapitulation, dieses komplette Versagen und das höchst Dilettantische Verhalten, rationell nicht erklären.

 

Steam Charts Stand 11.01.2021, 22:49Uhr,   8704 aktive Spieler

 

RIP Battlefield

 

Cheers Tom

 

 

Nachricht 1 von 1 (55 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe