Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

von rename8767832
Antworten

Originalbeitrag

Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Novice

Also das Gamplay ist eine einzige Kathastrophe.

1. Wird vorausgesetzt dass man einen X-Box Controller hat um das Spiel passabel spielen zu können.Ich für meinen Teil hasse Controller. Dann würde ich mir gleich eine Konsole kaufen statt ein PC. Und noch dazu wenn man ein PC SPIEL kauft. Ich habe kein Konsolenspiel gekauft.

 

2. Befehle werden so spät umgesetzt dass es der Sau graußt. Man kann drücken und drücken und nichts passiert. Ganz Schlimm ist es wenn nach einen Sprung (egal ob vom Seil oder von einem Vorsprung) mehrere Gegner auf einer Fläche von 2 cm sind und man nicht einmal die Macht nutzen kann weil sie einfach nicht ausgeführt wird, weil einen die Gegner sofort von der Klippe schubsen.

 

3. Ein anderes Beispiel ist ein Riesen Gegner in einem Raum der nur so groß ist wie der Gegner selbst + 2cm. Ausweichen unmöglich und hat dich der Gegner einmal gegen die Wand geschubst gibt es kein entrinnen ausser der Tod, weil man nur noch am schwanken ist und der Gegner einen angriff nach dem anderen im Sekunden Takt ausführt. Bocken durch das Schwanken nicht möglich.

 

4. Einmal hingefallen ist man fast Tod da das Aufstehen eine Ewigkeit dauert. Auch dann kein blocken oder einsetzen der Macht nach dem aufstehen möglich weil es nochmal mind. 2-3 sec dauert bis man eine Aktion ausführen kann.

 

5. Heilung : Die dauert auch mind. 4-5 sec was natürlich der Gegner nutzt um einen Angriff nach dem nächsten zu setzen und schon war die Heilung eigentlich für die Katz.

 

6. Ausweichen : Der große Gegner hat eine Reichweite von 4-5m und man selbst kann nur 1cm wegrollen ? Soll das ein Ausweichen sein falls man nicht am Fuß oder der Taze hängenbleibt.

 

Im Grundegenommen ist das ganze Spiel ein Glücksspiel und kein Spiel wo es auf Tastenkombis ankommt. Das Zeitfenster für gegenaktionen von 0,2ms ist einfach viel zu wenig. Schwingen von Seil zu Seil wehe man hat die Kamara nur 0,001mm daneben schon kann man das andere Seil nicht mehr fassen.

 

Soll ein Spie Spaß machen oder frustrieren? Dafür ist mir die Zeit zu schade. Den Frust kann ich in der arbeit auch haben und werde dafür aber noch bezahlt und muss nicht bezahlen wie für dieses Spiel.

Nachricht 1 von 10 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Mich regt nur die lebensenergie auf bin grad noch ziemlich am anfang und schon zum 10 x durch den raketenwerfer gestorben  weil die  sturmtroppler auf mich losgehen und mich alle aufeinmal niederknüppeln und dann schießt er noch mit sein raketenwerfer auf mich so das  ich direkt immer sterbe und wen ich es schaffe sterbe ich  bei den nächsten gegner weil mein leben  weg ist und das spiel geht von vorne los. und die komische Map karte hätte man besser machen können komm mit der nicht klar haha

Nachricht 2 von 10 (894 Ansichten)

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Pro

Nutze die Macht, Luke.

Nachricht 3 von 10 (837 Ansichten)

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Guide
@Joker131 Teilweise kann ich deine Argumentation verstehen aber andersrum auch nicht klar ist es sie müssen ein Patch rausbringen das die Gegner in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden abgeschwächter sind weil das ist teilweise zu heftig.
Ansonsten ja
Nachricht 4 von 10 (834 Ansichten)

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Apprentice

wen die gegner zu schwer sind notfalls trainer nutzen :D musst ich auch 1x was ich mir noch wünsche,  das man die levels, neustarten kann hab mich grad mega verlaufen und komm nicht mehr  zurück

Nachricht 5 von 10 (788 Ansichten)

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Novice

@rename8767832  schrieb:

wen die gegner zu schwer sind notfalls trainer nutzen :D musst ich auch 1x was ich mir noch wünsche,  das man die levels, neustarten kann hab mich grad mega verlaufen und komm nicht mehr  zurück


Trainer nutzen ? Was für einen Trainer? Ja, ich finde auch dass man eine Art Schnellreise hätte einführen können. Aber eigentlich hat man ja einen, einfach das Spiel verlassen, letzten Speicherpunkt laden und schon ist man wieder am Anfang. Man hätte auch das einfacher lösen können mit einfach nur Laden, aber nein, mann muss ja das Spiel verlassen oder sich killen lassen.

 

@vccgrom99: Ja, ich habe mitlerweile auf Storymode umgestellt, da ich finde das im einfachen Modus (Jedi) der Schaden ungemein groß ist den die Gegner verursachen. Auch finde ich das man zu viel Macht verbraucht für eine Aktion (egal ob Jedi oder Storymode macht keinen Unterschied). Mitlerweile bin ich mit der Macht fast auf Maximum. Und mein Gefühl sagt mir das sie einfach die Leiste länger gemacht haben, aber die Machtkosten auch an die Leiste angepasst haben. Beispiel : Am Anfang ist die Leiste 3 cm lang und der Zeitstop kostet Dich 75% der Leiste. Einige Machtverbesserungen später ist die Leiste 6 cm lang und immer noch kostet Dich der Zeitstop 75% der Leiste. (Ist kein reales Ergebnis sondern dient nur als gefühltes Beispiel). Ich kann maximal 2 mal meine Macht einsetzen egal wie lang die Leiste ist und dann ist Schluß. Und für so Schläge wie Kopfüber zuschlagen wird einem Macht abgezogen. Ich kann verstehen wenn Ausdauer flöten geht, aber Macht für dass das ich ein Schwert über den Kopf auf den Gegner haue?? Sehr komisch.

Nachricht 6 von 10 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Pro

Ich muss sagen, hab mir am Anfang echt schwer getan, aber man wächst doch sehr schnell mit Skills und der Macht. bin jetzt auf dem dritten Planeten, hab mein Leben und meine Macht erhöht, das Doppel-Lichtschwert und seit dem fast keine Probleme mehr.

 

Am meisten gewöhnen musste ich mich daran, die Macht in Kämpfen intelligent einzusetzen. Man kann nicht wie blöde einfach verlangsamen spammen und dann Zeitlupengegner erledigen, aber die richtige Kraft im richtigen Moment und es wird sehr, sehr spielbar.

 

Kleiner Tipp am Rande, lest euch mal die Erfolge auf eurer Plattform durch, die man erreichen kann. Gibt oft Hinweise, wie man die Macht einsetzen kann. ;-)

Nachricht 7 von 10 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Apprentice
@Joker131 mit trainer meinte ich ein Cheat wo ich nicht weitergekommen bin musste ich leider darauf zurückgreifen :D
Habe den von flingtrainer benutzt einfach mal in google reinschreiben und star wars dahinter sollte man finden
Nachricht 8 von 10 (726 Ansichten)

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Guide
@rename8767832 Seit wann gibt es chat für das Spiel?

Und ich finde es muss DEFINITIV EIN PATCH zur Verbesserung der Performance es kann nicht sein das soviele framerate Einbrüche und solange Ladezeiten vorhanden sind noch.
Nachricht 9 von 10 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Steuerung lässt zu wünschen übrig

★★★ Apprentice
@vccgrom99 keine ahnung :D hab danach gesucht als mich die gegner angekotzt haben weil die mich ständig getötet haben xD
Nachricht 10 von 10 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe