Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

Hero

Heute Abend (23.04.2019) wird es Informationen zu einer neuen Roadmap von Anthem geben.

 

Leider sieht es so aus, als würden einige angekündigten Dinge wohl nicht rechtzeitig fertig werden.

 

Selbst für das Patch von heute, ist nur sicher, dass wir die neue Festung erhalten. Ob auch das vielversprechende Mastery System und auch die Leaderboars, das Gildensystem usw. enthalten sind ist leider fraglich.

 

Doch noch kann man recht wenig sagen, bis die Patchnotes erscheinen ist alles nur einen Vermutung.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 1 von 14 (705 Ansichten)

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Guide

Hallo Somaru,

 

dass sind ja keine guten Nachrichten.

Aber mal sehen. 

Ich hoffe auf das Gute.

 

Nachricht 2 von 14 (690 Ansichten)

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

Hero

Es soll nicht so negativ klingen, alles ist möglich.

 

Vielleicht wollen sie nur genauer auf einige Punkte eingehen, oder sogar noch mehr ankündigen, wie Lootpatches und so weiter, denn die stehen noch in keiner Roadmap.

 

Es wurde ja einmal gemeint, das alle Inhalte bis Mai bereits fertig sind, doch vielleicht haben sie nun Fehler gefunden, die sich erst durch aktuelle Bugfixes ergeben haben und nun alles nach hinten verschieben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 14 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Apprentice

Ich hoffe man erweitert die Roadmap auch gleich bis Juli August 

Mit hoffentlich vielen Dingen die interressant klingen damit die restlichen noch vorhandenen Spieler keine Panik schieben müssen 😘

Nachricht 4 von 14 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hallo Somaru,

 

genau darum hoffe ich ja auf das Gute.

Denn was nützt es, wenn man was schreibt und nicht einhalten kann, oder was rausbringt und es wieder mit Fehlern behaftet ist?

 

In der Ruhe liegt die Kraft, Fehler zu verhindern.

Nachricht 5 von 14 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

Hero

Wie es aussieht, stimmt es leider, das viele Dinge entfernt wurden.

 

Es ist zwar noch nicht ende April, doch in den paar Tagen werden sie wohl kaum alles nachliefern Frown



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 14 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Apprentice

Meiner Meinung nach besser erstmal das zum laufen bringen was da ist und verbessern wie sie es ja auch tun. Die Roadmap ist ja noch Pre-Desaster Tongue out

 

 

 

 

Nachricht 7 von 14 (631 Ansichten)

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

Hero

Da muss ich dir widersprechen.

 

Eine Roadmap sollte nichts versprechen, was am Ende nicht eingehalten wird.

Das kommt zwar immer wieder vor, doch es nicht einmal ein paar Tage vorher bekannt zugeben, das bestimmte Dinge fehlen, ist nicht die feine Art.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 14 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Guide

Siehe meinen Post oben Large smile

Nachricht 9 von 14 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Apprentice

Prinzipiell hast Du natürlich recht, aber mir ist es lieber es kommt noch nicht anstatt das die Bugs sich verzigfachen weil man auf tausend Hochzeiten tanzt. Wir wissen alle, das der April mehr Troubleshooting war als alles andere von daher jetzt ne neue Roadmap die aber dann auch eingehalten werden muss.

 

Sorry ich glaub ich hab einfach meine Erwartungen schon ziemlich runtergeschraubt Confused

Nachricht 10 von 14 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe