Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

von Wikario
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Apprentice

die Roadmap von july  wird  in dem Patch nicht mal zu 20% erfüllt. Paar  qol changes und  sunken. Die neuen items machen weiter den lootpool kaputt und sind eher Müll.

 

hätte wenigstens eine transparente Kommunikation erwartet wenn man nicht mal 50% von seinen Plänen schafft 

 

nix neues das dem spiel hilft

 

Nachricht 11 von 14 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★ Guide

Zeig doch mal ein bisschen Optimismus !!!!! Standard smile ich finde es gut und freue mich auf alles was kommt . Es kann nur besser werden Standard smile

Nachricht 12 von 14 (319 Ansichten)

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★★★ Novice

Huh, die Roadmap, oder man muss wohl eher sagen die "Nicht-Roadmap" ist aus meiner Sicht ein schwerer Schlag ins Kontor.

 

Eigentlich spiele ich Online-Spiele wie Anthem, um sie mit anderen zu spielen. Wer Online-Spiele kennt weiß aber auch das man mit Randoms, nun ja, alles Mögliche erleben kann, um es nett auszudrücken. Echte Motivation kommt auf, wenn man mit altgedienten bekannten Veteranen gemeinsam eine Herausforderung besteht und auch mal über nebensächliches schnackt.

 

Ohne mehr Inhalte, zuverlässiger interessanter Roadmap werden sich bei Anthem aber wohl kaum dauerhaft aktive Gilden/Communities bilden. Das Nachschieben von kleinsten Häppchen im Monatstakt verlockt nur wenige zur Rückkehr und das auch eher zerfasert. Da sind größere Updates alle 6 Monate interessanter, da findet sich dann doch wieder der ein oder andere Bekannte Zeitgleich ein.

 

Mein Fazit: Wirklich, wirklich schade, aber den nötigen Zweckoptimismus kann ich nicht mehr aufbringen. Mal sehen was sich auf dem Spielemarkt so anderes findet.

Nachricht 13 von 14 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Roadmap von Anthem wird sich ändern

★★★ Novice

 

Ich bin kein Online oder Multiplayer-Experte, aber was Wikario schreibt, hört sich schlüssig an.

Habe selbst gerade nur noch vier Anthem-Spieler in meiner Freundesliste. Die Zeit für eine Gilde wäre wohl jetzt reif gewesen.

 

Insgesamt fühlt sich das alles jetzt nicht so gut an. Vor allem auch dieser Ablauf mit verschobenen Live-Stream, dann aber schon gleich der Patch mit neuer Festung und dann die komplett aufgehobene Roadmap mit Ankündigung einer neuen, die irgendwann verkündet werden soll.

 

Ich muss das alles erst mal sacken lassen. Aber einen komischen Gedanken werde ich einfach bei allem Optimismus nicht los : war das vielleicht schon der erste  vorbereitende Schritt für das endgültige Aus für Anthem ???

 

Ich werde jedenfalls erst mal eine Anthem- Pause machen bis diese Frage definitiv geklärt ist.

Nachricht 14 von 14 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe