Deutsche Kommentatoren

von asdfreak
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deutsche Kommentatoren

★★★★ Apprentice

Liebes EA Sports Team,

 

Wäre es möglichin FIFA 22 mehr Spielernamen aufzunehmen, sowie die Liste der Namens Audiodateien, beim erstellen eines Spiers so anzupassen , dass Namen die häufig im Spiel vorkommen vorzugsweise einbringt? Schön wäre es wenn Spieler mit hohem Potential, sehr junge Spieler und Spieler mit Gameface eine Audiodatei hinterlegt hätten. 

Wäre es desweiteren möglich, das Spieler, welche aus der Jugendakademie kommen und bspw. einen Namen wie Fuchs haben, welcher auch in der Liste der Kommentarnamen aufgeführt ist diesen Namen mit dem Spieler verknüpft bekommen, wie es auch beim "Premiumjugenspieler" beim Vorbestellerbonus der Fall ist? Wenn es an der Datenmenge liegt streicht doch einfach die Ü33 Spieler Aufiofiles, welche so oder so eine geringe Stärke vorweisen und die Karrier bald beenden.

 

Danke und Grüße 

Nachricht 1 von 4 (3.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Deutsche Kommentatoren

EA SPORTS FC Team

Hey @asdfreak,

 

ich habe leider hierzu keine Informationen, ob die Kommentare erweitert wurden. Da das Spiel kurz vor Release steht sind hier bereits alle Arbeiten abgeschlossen. Sollte sich dein Feedback nicht verwirklichen gebe ich das gerne für FIFA 23 weiter.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (3.399 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Deutsche Kommentatoren

EA SPORTS FC Team

Hey @asdfreak,

 

ich habe leider hierzu keine Informationen, ob die Kommentare erweitert wurden. Da das Spiel kurz vor Release steht sind hier bereits alle Arbeiten abgeschlossen. Sollte sich dein Feedback nicht verwirklichen gebe ich das gerne für FIFA 23 weiter.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (3.400 Ansichten)

Re: Deutsche Kommentatoren

★★ Novice

Hallo,

 

habe soeben 1 Std in der Trialversion verbracht. Gleiches Debakel wie die letzten Jahre. Viele neue schöne Faces aber kein Spielerkommentar. Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Spieler werden detailliert gezeigt, sind aber anonym wie Spieler aus der Kreisliga. Beispiel Gio Reyna oder Bellingham.

 

PS bin seit Fifa 98 dabei und ich werde es mir dieses Jahr nicht kaufen.  Irgendwann reicht einem dieses teure Jahre Update.

Nachricht 3 von 4 (2.876 Ansichten)

Re: Deutsche Kommentatoren

★★★★ Apprentice

Bin auch total enttäuscht das ich es vorbestellt habe, nächstes Jahr werd ich es mir nicht mehr anschaffen. Denke das qird noch ein zwei Jahre so gehen, dann gibt es ein neues duo und dann fängt die entwicklerei wieder von vorne an....

Nachricht 4 von 4 (2.849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe