Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

von Leonardo23
Antworten

Originalbeitrag

Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey Leute,

 

ich weiß garnicht wieviele hier eigentlich lesen. Aber dennoch möchte ich mich mal vorstellen.

 

Mein Name ist Christian und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin zurzeit der einzige Deutsche Game Changer für Star Wars - Galaxy of Heroes. Vielleicht kennt ihr ja ein paar der englisch Sprachigen wie den MobileGamer, AhnaldT101 und den Warrior (um mal die größten zu nennen).

 

Ich spiele SWGoH seit dem Januar 2016 und zurzeit habe ich über 185 Video's zu SWGoH auf meinem Kanal. Darunter sind Events, Charakter und Schiffsvorstellungen und auch Videos zu den Patches die Regelmäßig für SWGoH kommen, diese Übersetze ich dann so gut wie es geht und suche für euch die Highlights raus.

Im Game Changer Programm bin ich erst seit dem November aber durch das Programm war es mir möglich zeitnah (direkt nachdem der Forenpost im englischen Forum online geht) euch neue Charaktere wie Rey (Jedi-Ausbildung) und auch den Wampa, Colonel Starck, Imperialer Such-Droide vorzustellen.

 

Außerdem versuche ich mich aktuell auch wieder am Streamen. 2 Streams in denen ich nur SWGoH gezeigt hatte sind schon durch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht da ich auch mal Live mit meinen Zuschauern interagieren kann. Ich kann auf Fragen direkt antworten, Teams zeigen die ihr gerne mal sehen wollt usw..

Ich habe nun auch einen Testaccount bzw. Entwickler Account. Auf diesem sind fast alle Charaktere auf G12 (der rest folgt noch sobald ich sie ausbauen kann) um sie zu testen. Und auch komplett neue Charaktere (wie aktuell die neue Rey) bekomme ich dort von unserem Game Changer Ansprechpartner CG_GAWS

 

Wenn ihr nun Interesse an meinem YouTube Kanal habt dann schaut doch mal vorbei:

Leon24 - YouTube

 

Über ein Abo würde ich mich riesig freuen.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Christian (Leon24), Deutscher Game Changer Standard smile

Nachricht 1 von 9 (1.869 Ansichten)

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★★★★ Novice

Zurzeit läuft noch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Kanal. Einfach in das Video reinklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=jGwQEflQCac

Nachricht 2 von 9 (1.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★★★ Newbie

Hey. Leo.

 

Wie sieht denn deine Arbeit genau aus? Unter Game-Changer kann man sich ja unendlich viel vorstellen.

Nachricht 3 von 9 (1.794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wir Game-Changer sind keine Angestellten von EA bzw. Capital Games - von dem her kann nicht von Arbeit gesprochen werden. Ich mache gerne Video's zu meinem Lieblingsspiel SWGoH, als Hobby. Da ich aber viel Content nicht zeigen konnte aufgrund das ich auf meinem normalen Account nicht alle Charaktere habe und auch nicht immer alle neuen gleich auf 7 Sterne bekomm dachte ich mir das ich mal bei CG_GAWS nachfrage ob ich nicht auch so einen Testaccount bekomme wie z.B. der MobileGamer oder AhnaldT101 ihn haben. Der CG_GAWS meine klar, da er die Game-Changer nun etwas Globaler aufstellen möchte. Inzwischen haben wir auch einen Russisch Sprechenden GC.

Eine Liste der aktuellen GC findet man hier:

https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/152649/gamechanger-listing

Leider ohne Links zu deren YT-Kanälen.

 

Wir GC stehen auch über Discord und eMail im Kontakt zu EA_Jesse, CG_Kozispoon und unserem Ansprechpartner CG_GAWS. Wir können direkter auf Fehler im Spiel hinweisen und machen auch Vorschläge für Verbesserungen - wir sind gewissermaßen ein direkter Draht von Community zu Entwickler.

Nachricht 4 von 9 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★★★ Newbie

Achso. Dann ist der Titel Game-Changer einfach nur ein wenig verwirrend. Das YouTube Mileu ist keins in dem ich mich aufhalte von daher auch das was du machst eher nebensächlich.

Aber gut ist auf jeden Fall, dass du Bugs und Fehler reportest. Das ist wichtig.

Danke für deine Antwort.

Nachricht 5 von 9 (1.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★★★ Newbie

Hallo Leon,

Deine Videos sind wirklich immer sehr hilfreich. Welche Nummer etc. hast Du denn unter Discord?

grüsse Hawkmoon

Nachricht 6 von 9 (1.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★★★★ Novice

Leon (Chris)#1174

Oder komm auf meinen Discord Server: https://discord.gg/wu44JxW

 

 

Nachricht 7 von 9 (1.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★ Guide

Sehr cool Leon Standard smile

 

Ich habe Mobile, Warrior, Ahnald und Cubs Fan Han bereits Abonniert. Werde dich nachher auch mal abonnieren.

 

In welcher Gilde bist du denn unterwegs?

 

Nachricht 8 von 9 (1.619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

★★★★ Novice

Freut mich zu hören. In dieser Gilde: https://swgoh.gg/g/609/die-spaceballs/

Nachricht 9 von 9 (1.616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe