Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

von Leonardo23
Antworten

Originalbeitrag

Der einzige Deutsche Game Changer stellt sich vor...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey Leute,

 

ich weiß garnicht wieviele hier eigentlich lesen. Aber dennoch möchte ich mich mal vorstellen.

 

Mein Name ist Christian und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin zurzeit der einzige Deutsche Game Changer für Star Wars - Galaxy of Heroes. Vielleicht kennt ihr ja ein paar der englisch Sprachigen wie den MobileGamer, AhnaldT101 und den Warrior (um mal die größten zu nennen).

 

Ich spiele SWGoH seit dem Januar 2016 und zurzeit habe ich über 185 Video's zu SWGoH auf meinem Kanal. Darunter sind Events, Charakter und Schiffsvorstellungen und auch Videos zu den Patches die Regelmäßig für SWGoH kommen, diese Übersetze ich dann so gut wie es geht und suche für euch die Highlights raus.

Im Game Changer Programm bin ich erst seit dem November aber durch das Programm war es mir möglich zeitnah (direkt nachdem der Forenpost im englischen Forum online geht) euch neue Charaktere wie Rey (Jedi-Ausbildung) und auch den Wampa, Colonel Starck, Imperialer Such-Droide vorzustellen.

 

Außerdem versuche ich mich aktuell auch wieder am Streamen. 2 Streams in denen ich nur SWGoH gezeigt hatte sind schon durch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht da ich auch mal Live mit meinen Zuschauern interagieren kann. Ich kann auf Fragen direkt antworten, Teams zeigen die ihr gerne mal sehen wollt usw..

Ich habe nun auch einen Testaccount bzw. Entwickler Account. Auf diesem sind fast alle Charaktere auf G12 (der rest folgt noch sobald ich sie ausbauen kann) um sie zu testen. Und auch komplett neue Charaktere (wie aktuell die neue Rey) bekomme ich dort von unserem Game Changer Ansprechpartner CG_GAWS

 

Wenn ihr nun Interesse an meinem YouTube Kanal habt dann schaut doch mal vorbei:

Leon24 - YouTube

 

Über ein Abo würde ich mich riesig freuen.

 

Möge die Macht mit euch sein!