Der absolute rotz

von saphira318
Antworten

Originalbeitrag

Der absolute rotz

★★★ Newbie

Ich war Mega gehypt auf das Spiel aber mittlerweile die absolute enttäusung erlebt spiel hat soviel Bugs  sowie überpowerte Gegner das es absolut keinen Spaß macht seid Anfang an nicht das kann und darf nicht sein ich finde es ne Frechheit so etwas raus zu bringen ich persönlich will mein Geld zurück haben ich zahle doch nicht für so viele Bugs die mit neuen Bugs überspielt werden 

Nachricht 1 von 28 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★ Guide

OP-Gegner ....oLOL

Nachricht 2 von 28 (739 Ansichten)

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Apprentice

Was hast du den an Spielzeit? Ist das so wenig das die Rückgabe noch greift?

Da Satzzeichen fehlen, ist es schwer zu erkennen was zusammengehört und was nicht, aber ich denke mal das gehört zusammen:

"So wie Overpowerede Gegner, dass es absolut keinen Spaß macht, "seit Anfang an"..."

Wenn es dir schon von Anfang an keinen Spaß gemacht hat, wieso hast du nicht schon vorher von Deinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht (-8 Stunden Spielzeit)?

 

Vielleicht auch noch mal Deine Bugs im dafür zugehörigen Bereich kundtun, um Zusehen, ob man sie umgehen kann oder gleich beheben.

Nachricht 3 von 28 (730 Ansichten)

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Newbie
Paar std sind das schon hab ja mit Kumpels zusammen bis lvl 30 gezockt und ein wenig danach in der Hoffnung nach den Updates werden die Bugs besser so wie der wiederbelebungsbug und das respawn Problem aber is genau das Gegenteil passiert
Nachricht 4 von 28 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Newbie
Schon mal auf grandmaster 3 gezockt gegen skar Jäger? Dann weist was op Gegner sind
Nachricht 5 von 28 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

Hero

Der Wiederbelebungsbug verschwindet mit dem nächsten Patch.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 28 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Guten Tag@saphira318 

Sie reden davon auf GM3 gegen Skar Jäger, die sind stark, das stimmt, dies ist aber auch absolut gewollt.

Generell kann man von einem hohen Schwierigkeitsgrad auf GM3 reden. Von "overpowered" kann aber beim besten Willen nicht die Rede sein.

Wenn Sie eine gute Gruppe haben, metzeln Sie auch relativ zügig die Mobs nieder.

 

Sie sollten bedenken, das die wenigsten Spieler wirklich für GM3 ausgerüstet sind. Viele haben zwar das vorgegebene Item Level  (675+) aber das Equip ist meist von den Werten vorne und hinten nicht stimmen. Das macht halt auch eine Menge aus. Da kommt dann schnell ein (fälschliches) Bild von OP auf, wenn die Gruppe nicht optimal gerüstet ist.

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 7 von 28 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Newbie
Spiele colossus mit 760 legendär alles super equiptet und bin mit einer Salve von der Minigun Down die vorher haben ein Schild und sind meistens nicht zu 2 sondern erneut such mal zu 5 auf dem Feld ist das immer noch gewollt? Also meiner Meinung nach find ich das zu viel gilt nicht überpowert aber die Menge der Mobs macht es auf jeden Fall aus und für mich sind 5 skar Jäger + 3 Vollstrecker + 5 6 Scharfschützen und jede Menge Mini Mobs definitiv zu viel
Nachricht 8 von 28 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Newbie
Dazu noch geschütze die pervers viel Leben haben und gebau so viel Schaden austeilen is echt die Höhe komme auf gm3 meist bis Truhe eins dann is aus und spiele mit Kumpels die genau wie ich legendär sind und werden niedergemetzelt
Nachricht 9 von 28 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

Hero

Mit den richtigen Fähigkeiten und Waffen mit +275% DMG drauf geht das recht gut. Verbrauchsobjekte und Schildbonus/Rüstungsbonus vorausgesetzt.

 

GM3 ist eben das Endgame und wenn da nicht alles stimmt wird es schwer-sehr schwer. Legendär Equipt ist nicht alles, denn ich hab viele legendäre Items, die ich niemals ausrüsten würde, da das eine oder andere Meisterwerk Item mit guten Inschriften viel mehr Schaden bringt. (Mittlerweile hatte ich etwas Glück und besitze gute legendäre Items, doch gute Meisterwerk Items reichen völlig aus.)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 28 (693 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe