Betreff: Der absolute rotz

von jamjbraas
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der absolute rotz

Anonymous
Boah, Firefox und das "Geschlossenen Tab wiederherstellen" sei dank :D

@jamjbraas

Vielleicht helfen dir die Tipps. Als Basis?

Wenn du den Colossus spielst, verbessere ihn Richtung Rüstung. Zb bei Waffen, Universalkomponenten oder der Stärkungsausrüstung. Denn alles was du als Colossus machst, wenn du gegen Gegner kämpfst, geht auf deine Rüstung und nicht wie bei den anderen aufs Schild.

Nutze mindestens einen Skills, der eine Kombo beginnt (Kreis) . Und wenn du nicht in den Nahkampf gehst, der eine Kombo beendet, nutze auch hierfür ein Skill (Stern) . Suche dir welche, die zu deinem Still passen. Zb Flammenwerfer und Blitzspule. Starte die Blitzspule und schwenke mit dem Flammenwerfer auf die Gegner. Die Blitzspule macht meinst den Rest. Ist die Blitzspule fertig, Schild hoch und laden lassen. Wichtig ist nur, das Schild der Gegner muss weg sein.

Lauf mit dem Schild nie weg, sondern rückwärts, guck immer Richtung Gegner und suche so Deckung. Und natürlich, pass auf dein Schild auf und lade es wann immer es geht wieder auf. Springe mit deinem Schild auf in die Gegner und Drücke erst kurs vor der Ladung die Nahkampf Taste. Zieh danach gleich wieder das Schild hoch, um Deckung zu haben.

Nutze die Verbrauchsobjekte wie Schild und Rüstung. Und das Ausrüstungssiegel, um deine Skills wieder schneller im Einsatz zu haben.
Nachricht 21 von 28 (473 Ansichten)

Betreff: Der absolute rotz

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
"Gegner von überall"
Damit habe ich auch manchmal meine Probleme, liegt aber an der Minimap.
Keine Ahnung warum aber kein Spiel heutzutage bringt eine richtige "Minimap" ins Spiel, jeder entwickelt nurnoch so eine sche... Radar ähnliche Minimap.
Klassische Minimaps sind leider aus gestorben 😤
Nachricht 22 von 28 (458 Ansichten)

Betreff: Der absolute rotz

Anonymous
Nochmals Hallo

Ich nenn ihn mal Navigator. Der Navigator soll den Spieler wieder selbst erkunden und entdecken lassen und nicht alles vor die Nase halten. Suchen, finden und alles was dazu gehört.

Das gilt aber auch für die Gegner. Auch mal überrascht zu werden und eine Situation neu bewerten zu müssen, ist doch eine tolle Sache.

Ich weiß nicht obs an mir liegt (Ja, wahrscheinlich schon) , aber muss denn immer alles berechenbar sein? alles blinken? alles schreien, hier bin ich, nimm mich, kill mich? (Meine Antwort ist wohl klar Standard smile ) . Also warum wollen Spieler nicht mehr denken? Haben sie doch früher auch getan. Analog und Digital Wink

Und Nein! Ich brauche nicht alles zurück. Aber wenn ich nichts denken will, ja keine Ahnung, dann guck ich RTL Wink
Nachricht 23 von 28 (430 Ansichten)

Betreff: Der absolute rotz

★★★★ Novice
Erstma danke für die Tips.
Das meiste mach ich zwar schon so , hab mich ja auch schon belesen.
Aber grad wieder alle legendären Missionen nach dem Reset gemacht und nich ein Meisterwerk bekommen , nichmal ne Waffe -.-
Also wenns da garantiert was droppen soll.........
Entweder hab ich unwahrscheinliches Pech oder irgendwas läuft da schief .
So langsam geht mir da Motivation echt aus .....
Normal geb ich nich so schnell auf aber das hier machts einen verdammt schwer ....
So far.
Gruz JAM.
Nachricht 24 von 28 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★★★ Apprentice

@jamjbraas  wichtig ist dabei die Schwierigkeit auf GM1 da droppt es garantiert.

Nachricht 25 von 28 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Apprentice

Nein Drop nicht zu 100%, ich hab auch schon seit 3 Tagen kein MW mehr aus der Truhe bekommen egal ob GM 1 oder 2.

Nachricht 26 von 28 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

Hero

Es geht auch nicht um Dropps, oder Truhen Loot.

Nach jedem legendären Auftrag (damit sind die von den Fraktionen mit maximalen Ruf gemeint, wo es 1 pro Tag gibt und nicht die neue Legendäre Mission, wo neu dazugekommen ist) sollte es ab Großmeister 1 immer einen Meisterwerk Komponent geben. Der wird auch erst im Auswertungsbischirm angezeigt.

 

Ich habe zwar bereits von einem Fehler gehört, wo Leute dieses Item nicht bekommen haben, doch das scheint so selten zu sein, das ich eher davon ausgehe, dass es übersehen, oder etwas falsch gemacht wurde.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 27 von 28 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★ Apprentice

Also er schreibt Missionen, daher geh ich davon aus und bei den Legendären Aufträgen bekomme ich auch nicht jedesmal 1 MW, egal ob bei den Char's oder in der Loot Anzeige.

Mein Jevelin's sind aufgeräumt etwas Neues bzw. Doppeltes würde mir sofort auffallen.

 

Ich empfehle aber noch Verbrauchsobjekte, diese machen das Leben leichter und vielleicht mal Glück zwischen 40-50% anpeilen, um die Dropchance zu verbessern.

Nachricht 28 von 28 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe