Betreff: Der absolute rotz

von jamjbraas
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der absolute rotz

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo @saphira318 

Dann Glückwunsch von meiner Seite, dass Sie bereits jetzt schon alles super equippt haben (mit optimalen Werten etc.) und damit wohl zu <1% der Spieler gehören.

Ich kenne Ihre beschriebene Situation da ich selbst auch auf GM3 spiele. Ich ärgere mich auch wenn die mich erwischen, jedoch kann ich das in den allermeisten Fällen auf eigenes Verschulden zurückführen.

Jedoch würde ich zu keiner Zeit behaupten das die Situation OP ist. Wie ich bereits schrieb, dass Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen ist bewusst fordernd. Wenn Sie sich da jetzt schon durchkämpfen würden wie auf GM1, lief etwas verkehrt.

Die Taktik ist, dass Sie sich gemeinsam mit den anderen 3 Mitspielern zusammen im TS (oder wo auch immer) mit den Kombos absprechen usw. und so die Gegner bezwingen.


Freundliche Grüsse

 

p.s.: Sie können Ihre Beiträge auch editieren wenn Sie etwas ergänzen möchten. ;-)

Nachricht 11 von 28 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★ Guide

so siehts aus mein coloss ist auch 788 und wenn die Grp nicht passt lieg ich auch mal fix im Dreck .....aber zu 90% ist man daran selbst Schuld 

Nachricht 12 von 28 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich kann verstehen warum manche Feinde extrem viel aushalten, es soll das zusammen spielen fördern was an sich ja wirklich positiv ist (besonders auf GM2/GM3).
Persönlich hätte ich es aber doch auch etwas abgeschwächt, in anderen Loot Shootern wurden die sogenannte "Bullet sponges" nicht umsonst stark kritisiert und auch angepasst.
BioWare dürfte was das Thema an geht meiner Meinung nach diese Bullet Sponges auch gerne etwas abschwächen, wenn da so ein Gesetzloser Legendärer Storm mit seinem Schild mächtig viel aushält ist das ja Ok, aber nicht das er mit dem roten Lebensbalken noch 7 Papa Schrot Schüsse mit 150% Waffenschaden als Zusatz Fähigkeit aushält. Oder wenn an einem Legendärer Vollstrecker 3 Spieler permanent kombos auslösen und er trotzdem extrem viel schluckt, da hört der Spaß doch schon etwas auf, besonders wenn der Loot danach blau ist(auf GM2)

Insgesamt dürfte das balancing in etwa so angepasst werden das die Feinde auf GM1 etwa 20% mehr aushalten, dort sterben sie schon fast zu schnell und auf GM2 dürften sie gerne 20% weniger aushalten, so daß es noch effektiv ist zusammen zu spielen aber man alleine trotzdem auch noch "was reißen" kann wie man so schön sagt.

Auf GM3 hab ich noch kaum gespielt da es in meinen Augen aktuell kein Sinn macht was Schwierigkeit, Aufwand und Belohnung an geht.

PS: Alles auf Festungen bezogen, in den legendären Mission ist das Verhältnis ok.
Nachricht 13 von 28 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★★ Apprentice
@saphira318

Zuerst mal GM1/2 probieren/besseres Gear farmen und Skill verbessern. Für GM3 sollte man schon legendary ausgerüstet sein und taktisch vorgehen vorzugsweise in ner 4er Gruppe die gut zusammenarbeiten kann.
Nachricht 14 von 28 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

Hero

Legendär ist keine Pflicht für GM3. Viele vergessen, dass man durch sehr gute Inschriften mehr Schaden machen kann, als mit legendären. (außer man hat natürlich richtig Glück gehabt)

 

Das Besondere auf GM3 ist, dass man bestimmte Fähigkeiten in der Gruppe braucht, womit man das Überleben sichern kann. Es sei auch erwähnt, dass gerade Kombos in GM3 unverzichtbar sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 28 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★★ Novice
Das Problem was echt frustet ist bei mir gerade der Umstieg von Schwer auf GM1.
Hab das Max was auf schwer möglich ist von glaub 464. Habe auch versucht das Optimale aus dem Equip zu holen was möglich ist an Schutz und Schaden. Aber die schiere Übermacht der Gegner reisst einen teilweise so schnell um, das ist sehr nervig und kostet Spielspass.
Es ist ein Spiel an den ich Freude haben will und ggf nach der Arbeit etwas Dampf ablassen will. Da hab ich auf Frust keinen Bock.
Spielprinzip ist ok, aber teilweise werden halt damit Leute vergrault.
Bei der arbeitenden Bevölkerung, gerade auch bei den steigenden Schichtarbeitern, ist es oft schwer möglich immer mit Kumpels loszuziehen.
Mal ne Runde alleine..... kaum ne Chance.
Gerade wieder , im Dauerlauf durchs Event gerannt, kurz stehen geblieben, 75% Life weg.... 3 Jäger , 3 der dämlichen fliegende Magier wie auch immer die heißen, Wölfe etc..... das macht keinen Spass...
Ohne GM1 gibts halt nur Waffen als Meisterwerke. Schön ist auch das dennoch die ersten 3 Meisterwerke, die ich mühsam erkämpft habe, wieder Waffen waren Wink
Nachricht 16 von 28 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Du hast jetzt bestimmt alles auf Lila oder? Spielst du zufälligerweise nur alleine?

Seid dem letzten Patch ist GM1 doch och einfacher geworden, finde ich.
Wenn man jedes Item auf lila hat und die täglichen Aufträge auf Legendäre spielt bekommt man recht schnell Meisterwerk Komponente (mindestens 3 am Tag garantiert) und auf GM1 eine Festung mit Randoms müsste auch machbar sein und auf GM1 gibt's auch garantiert 1 Meisterwerk.
Nachricht 17 von 28 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

Hero

Wie gamefreak04 bereits geschrieben hat, solltest du die 3 legendären Fraktionsaufträge machen (lila).

 

Die gibt es je Fraktion einmal am Tag und dauern ca. 15 Minuten. Ab Großmeister 1 bekommst du am Ende jedoch 1 Meisterwerk Komponent zu 100%. (Sie sind nicht immer für den richtigen Javelin und es gibt sie auch als Universal Koponenten, doch in ca. 1 Woche solltest du alle für deine Klasse haben=

Die Meisterwerk Komponenten erhöhen nicht nur drastisch das Leben und Schild, sondern jede von ihnen besitzt einen zusätzlichen Effekt zu den lilanen. Die Effekte machen einen enormen Unterschied und wenn du mindestens 3 besitzt, sollte Großmeister 1 kein Problem mehr darstellen. 

 

Noch dazu erwähne ich einmal, dass lilane Vebrauchsgegenstände bei diesem Sprung wahre Wunder helfen können. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 28 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

★★★★ Novice
Na da mach ich wohl einiges falsch wenns so einfach is.
Ich spiel ja aktuell schon Colossus aber grad wieder haben normale Gegner , locker 10-15, selbst das Schild in Sekunden zerisssen während noch irgend was andres mir in Rücken gehämmert hat.
Ab und zu scheine ich auch Schaden zu bekommen wo ich nichmal seh von was. Der Javelin zittert sich einen ab , ich kann mich nich bewegen und bin dann fast tot. Keine Einschläge etc zu verzeichnen .... wer weiss. FurienGeister ?
Normele Bossgegner bekomm ich in GM1 ja down , zb Ursix, Titan und Erweckter.... allerdings waren die meist fast allein. Das Problem sind die gefühlt 1000 Gegner von allen Seiten...
Bei den legendären Missionen hab ich noch nie was anderes ausser Waffen bekommen (auf schwer), ich kann die 50.Variante dann irgendwann nich mehr sehn.
Und auf GM1 was farmen klappt halt nur in 1 von 10 Fällen.
Ich kann nich stunden/tagelang vor der Kiste hocken. Vorallem wenns so frustet , machts immer weniger Fun.
Naja , dann wohl doch nix für mich, schade, hatte Potential Wink

WInke winke :P
Nachricht 19 von 28 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der absolute rotz

Anonymous
Oh toll, meine Nachricht wurde gelöscht, dabei habe ich extra ein paar Tipps hingeschrieben Frown . Nur weil ich den Name noch hin editiert haben Frown
Nachricht 20 von 28 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe