Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

★ Guide

habt ihr auch den gelben balken oben im auge? wenn man keine ´´safezone´´ einnimmt stirbt man wenn der weg ist ......warum am startpunkt weiss ich nicht ....und ja es läuft instabil aber bedenkt das es nur der PTS ist wurde auch so  angekündigt

Nachricht 11 von 17 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

★★★ Guide

Alle auf den PTS sollten diese Dinge melden, damit die das fixen können. 

 

Ich habe es nur auf der PS4 Pro und daher kein PTS. Devil

Nachricht 12 von 17 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

★★★★★ Apprentice
Der gelbe Balken ist auch mal wieder nicht selbst erklärend. Im erklären von Elementen halten sich wie immer bedeckt
Nachricht 13 von 17 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

★★★★★ Guide

Hmmm, der Testserver ist ja wirklich klasse. Es gibt auch die Cataclysem-Spiele, aber für einen, der dem Englischen nicht mächtig ist, ist das alles leider verlorene Zeit. Schade eigentlich. Denn es wurde nicht nur an der Grafik geschraubt, sondern auch die Aufgaben scheinen recht nett und meiner Meinung nach auch recht anspruchsvoll zu sein. Nur wenn man die Aufgaben nicht versteht, wird man leider immer nach 10 Sekunden sterben Frown

Nachricht 14 von 17 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

Hero

Mit viel Glück kommt vielleicht auch mit der Zeit eine deutsche Version zum Testen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 17 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

★★★★★ Apprentice
die Wahrnehmungen sind interessant und leider völlig Oops
Nachricht 16 von 17 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Test-Server ist da (04.06.2019)

★★ Guide
@Somaru Ein deutscher Server für die letzten 10-20 Spieler? lol
Nachricht 17 von 17 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe