Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★★ Guide

Moin ihr Freiberufler. 

 

Ich habe noch 2 Quest bei den Festungsherausforderungen mit je "???"

 

Hat jemand diese bereits erfüllt und kann mir ein paar Infos geben??

 

 

Danke im Voraus.

 

Battleschelm

Nachricht 1 von 17 (1.009 Ansichten)

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★ Apprentice

Hab das gleiche Problem wie du diese zwei unbezeichneten Herausforderungen.

Nachricht 2 von 17 (934 Ansichten)

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@BattleschelmVermutlich werden diese Fragezeichen, wie seinerzeit im Cata auch, erst in der letzten Woche freigeschaltet bzw. lösbar sein.

Nachricht 3 von 17 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Gestern eins der beiden ??? erfüllt.

Alle 4 Saison-Festung in unter 20 Min. mit 3.500 geringeren Kristallen abgeschlossen. Je 3 mal pro Festung.

Das sind die jeweilige Wochenherausforderung zu den Saison-Festung gewesen.  

Nachricht 4 von 17 (802 Ansichten)

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★★★ Apprentice
@Battleschelm GZ dazu! Gab es denn auch was zur Belohnung?
Nachricht 5 von 17 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★★ Guide
@Isegrim1928 6000 Geringere Kristalle.
Nachricht 6 von 17 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★★ Guide

Nach dem Update von heute (22.01.2020) gibt es wieder 2 ???.

Nachricht 7 von 17 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Moin

 

Heute eins von den mir verbliebenen 2 ??? abgeschlossen. 

 

"Cool wie Eis"

 

In der Saision-Festung Tyrannin, das Rätsel gleich beim ersten Versuch lösen. Das heißt ihr legt die 5 Platten hin und das Rätsel ist gelöst. Wenn 2 oder mehr falsch liegen, dann könnt ihr es in diesem Festungslauf nicht mehr lösen. 

Have Fun. 

 

Battleschelm

Nachricht 8 von 17 (657 Ansichten)

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★★★★ Guide

Danke für die nützliche Info, @Battleschelm 

Nachricht 9 von 17 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Eisflut-Event: Festungsherausforderungen.

★★★ Pro
@Battleschelm Ich hab mich eben entschieden doch mal die Spitze des Eisbergs 2 Herausforderung zu machen obwohl mich die Rüstung bzw. das Event eher weniger interessiert hat bisher.
Die Cataclysm Rüstung hab ich mir schließlich auch geholt 😁
Habe jetzt noch 17 Tage zeit und schätze mal das ist noch manchbar oder was meint ihr?

Abgeschlossene Expeditionen sind die Festungen, das ist mir bekannt (da hab ich schon 10 von 20)

Die Erkundungsnotizen, da weiß ich nicht genau was das ist, ich schätze mal das sind die Orbs die man in den Festungen finden kann oder? Wenn ja, zählen die für den gesamten Trupp oder nur für jeden einzeln? (hab da schon 55 von 120)

Bonusziele sind in den Festungen die Minibosse und Rätsel oder? (23 von 40)

Was genau sind die Prüfungen? (da hab ich auch schon 7 von 40)

Die Kühlmittel Ereignisse werden vermutlich das anstrengendste sein, irgendwelche Tipps (8 von 40)

Gesetzlose bereits abgeschlossen.

Diese Kränze die man in der offenen Welt finden kann sind für die Rüstung nicht nötig, bekommt was anderes spezielles wenn man alle findet oder nur Kristalle für den Season Shop?
Nachricht 10 von 17 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe