Darth Vader Bug

von evansido2003
Antworten

Originalbeitrag

Darth Vader Bug

★ Novice

Liebes Star Wars Forum, ich habe einen bug entdeckt auf nur mit Darth Vader. Und zwar wenn ich Nur(Planet) wieder verlasse. Ganz am Ende wo Darth Vader mich jagt, da muss man ja erstmal den angriff von ihm Abwehren in dem man die Kreis Taste auf dem PS4 Controller spamt, dann kann man ja zuschlagen mit dem Schwert und nach dem ich versucht habe zuzuschlagen ist Darth Vader einfach unsichtbar und ich kann nicht mehr weiter, ich hab auch das Spiel neu gestartet und so aber alles Zwecklos. Ich glaube ich muss die Story neu anfangen, und darauf hab ich echt kein Bock!!! Wenn EA keine Lösung findet will ich meine  39€ wieder Frown sorry aber ich meine es ernst, das Spiel hat schon auch davor rum gebugt mit vielen Lecks.   Danke Standard smile

Das Video zum bug findet ihr hier: https://youtu.be/Z7YO3nC9H9U

Nachricht 1 von 4 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

NUR Darth Vader bug

★ Novice

Liebes Star Wars Forum, ich habe einen bug entdeckt auf nur mit Darth Vader. Und zwar wenn ich Nur(Planet) wieder verlasse. Ganz am Ende wo Darth Vader mich jagt, da muss man ja erstmal den angriff von ihm Abwehren in dem man die Kreis Taste auf dem PS4 Controller spamt, dann kann man ja zuschlagen mit dem Schwert und nach dem ich versucht habe zuzuschlagen ist Darth Vader einfach unsichtbar und ich kann nicht mehr weiter, ich hab auch das Spiel neu gestartet und so aber alles Zwecklos. Ich glaube ich muss die Story neu anfangen, und darauf hab ich echt kein Bock!!! Wenn EA keine Lösung findet will ich meine  39€ wieder Frown sorry aber ich meine es ernst, das Spiel hat schon auch davor rum gebugt mit vielen Lecks.   Danke Standard smile

Das Video zum bug findet ihr hier: https://youtu.be/Z7YO3nC9H9U

Nachricht 2 von 4 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: NUR Darth Vader bug

@evansido2003 

 

Ich hab deine zwei post zusammengeführt.

 

Ich hab noch nie von diesem Bug gehört, und hab auch nichts darüber finden können.

Ich gehe davon aus das du auch auf einer PS4 Spielst, und nicht nur den Controller am PC verwendest.

Wenn dem so ist solltest du dich an den den Sonys PS Kundendienst zu wenden, möglicherweise wissen die mehr.

 

Auch für eine Rückerstattung müsstest du dich an Sony wenden, es ist deren Shop, nicht der von EA. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 4 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: NUR Darth Vader bug

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Okay danke schön! Und ja ich spiele auf der PS4

Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe