Betreff: Cunha bug

von DuBistEiner
Antworten

Originalbeitrag

Cunha bug

★ Novice

Ich hab seit 4 Tagen ein Problem mit den vor 4 Tagen gekauften fs cunha, hab extra 140k für ihn hingeblättert jetzt kann ich ihn weder spielern, in die Mannschaft stellen, noch verkaufen weil jedes mal die gleiche Fehlermeldung auftritt

 

Fehlermeldung: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem auggetreten. Bitte später erneut versuchen

Nachricht 1 von 5 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cunha bug

EA SPORTS FC Team

Hey @DuBistEiner,

 

kannst du mal bitte einen Screenshot posten, von dem gekauften Cunha, wie das sich hier bei dir im Transfertab wiederspiegelt?

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cunha bug

★ Novice

@EA_rephii  schrieb:

Hey @DuBistEiner,

 

kannst du mal bitte einen Screenshot posten, von dem gekauften Cunha, wie das sich hier bei dir im Transfertab wiederspiegelt?

 

-rephii


@EA_rephii  guten Tag ja ich hab svreenshots angeheftet, leider sieht man da nicht viel ich würde gerne videos rein posten das geht bei mir nicht, auf jeden fall kann ich ihn weder verschieben auf die transferliste noch verkaufen Fehlermeldung unten, noch in mein team stellen, denn wenn ich den tab verlasse kommt die 2 gezeigte fehlermeldung

Nachricht 3 von 5 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cunha bug

EA SPORTS FC Team

Hey @DuBistEiner,

 

danke dir erstmal für die Screenshots, kannst du mal versuchen ein neues Team zu erstellen und dort den Cunha einzubauen und dann mal ein Rivals, oder Squad Battles Spiel zu machen. Das Spiel sollte dann auch beendet werden. Kannst du danach nochmal probieren, den Spieler zu verkaufen? 

Gib mir auch Bescheid, sollte auch hier eine Fehlermeldung erscheinen.

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cunha bug

★ Novice

@EA_rephii ja hab ich gemacht hat sich leider nichts geändert, ich kann halt auch leider keine spiele mit ihm spielen, kommen die gleichen Fehlermeldungen, ich hab auch probiert einen 2. Cunha zu kaufen und ihn mit meinem anderen cunha zu tauschen ging auch nicht, ist mir echt ein Rätsel mit ihm, aber danke für die schnelle Antwort! 

Nachricht 5 von 5 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe