Command and conquer 4

von Bauzi666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command and conquer 4

★★★ Newbie

Habe Command and Conquer 4 Tiberian Twilight gerade installiert und konnte nur Englisch auswählen, obwohl es auch in deutsch Verfügbar sein soll!

 

 

Du hast bereits Standard Edition. Rufe deine Spielebibliothek auf, um loszulegen.

Details
Als Geschenk kaufen 9,99 €
 
Command & Conquer™ The Ultimate Collection ist über Origin Access verfügbar

Jetzt Mitglied werden – und eine stetig wachsende Sammlung herausragender Spiele herunterladen und spielen

Mehr erfahren
Übersicht
  • GenreStrategie
  • Veröffentlichungsdatum17. März 2010
  • AltersfreigabeFreigegeben ab 16 Jahren
  • PublisherElectronic Arts
  • EntwicklerEALA
  • Unterstützte SprachenDeutsch (DE), English (US), Français (FR), 한국어, Polski, Русский язык, 中文(繁體)
  • Spiel-LinksOffizielle Website
    Foren

 

Bitte um Hilfe.

 

Nachricht 1 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command and conquer 4

Community Manager (retired)

Hi @Bauzi666

 

ein EA-Berater wird eine bessere Übersicht über deine Transaktionen haben, solltest du das Spiel durch Origin erworben haben, wird dieser dir weiterhelfen können.

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (306 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command and conquer 4

EA Community Manager

Hey @Bauzi666,

 

im Store werden dir die Sprachen angezeigt, die verfügbar sind, wenn du das Spiel dort erwirbst. Jetzt wäre natürlich interessant, wo du das Spiel erworben hast. Es gibt beispielsweise auch Versionen des Spieles für den amerikanischen Markt, die lediglich die englische Sprache beinhalten.

Nachricht 2 von 4 (260 Ansichten)

Betreff: Command and conquer 4

★★★ Newbie

Da es schon länger her ist wo ich das Spiel erstanden habe weis ich nicht mehr ob es über Origin oder irgendwo anders erworben habe. 

Ich habe auch durch meine Mails geschaut und diese reichen nicht so weit zurück. Wie können wir da weiter vorgehen? 

Würde es mir wünschen es in Deutsch spielen zu können, da ich der Englischen Sprache nicht so zu getan bin.

Nachricht 3 von 4 (256 Ansichten)

Betreff: Command and conquer 4

Community Manager (retired)

Hi @Bauzi666

 

ein EA-Berater wird eine bessere Übersicht über deine Transaktionen haben, solltest du das Spiel durch Origin erworben haben, wird dieser dir weiterhelfen können.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 4 von 4 (307 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe