Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command & Conquer The Ultimate Collection

★★ Novice

Hallo,

 

bevor die Migrierung von Origin auf EA App stattgefunden hat. Hatte ich die Möglichkeit bei mir bei C&C 17 Jahre Edition, zwischen der Deutschen und der Englischen auszuwählen. Ja  ich hab beide gekauft. Seitdem, aber die Migrierung stattgefunden hatte, ist die Deutsche Version bei mir komplett Verschwunden und kann nur noch die Englische Sprache auswählen und nicht mehr die Deutsche. Wie kann ich des wieder hinbekommen, dass ich die Deutsche Version auch wieder zugriff bekomme ?

 

MfG

Nachricht 1 von 7 (1.765 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

Community Manager

Hallo @wolverinm1989,

ah, ich fürchte bei der EA app kann man noch nicht bei sämtlichen Spielen die Sprache ändern, wenn sie bereits installiert sind.

Um also zwischen den Sprachen hin und her zu wechseln, müsste man das jeweilige Spiel erst deinstallieren und dann bei der Neuinstallation die Sprache auswählen.

Das Feedback um eine Funktion, wie in Origin einzufügen, wurde bereits an das EA app Team weitergeleitet. Hoffentlich kommt dazu bald ein Update.

Ansonsten gibt es höchstens die Alternative noch weiterhin Origin zu verwenden oder dort jedenfalls die Sprache zu ändern.

Beide Launcher können gleichzeitig installiert sein und abwechselnd genutzt werden, aber nicht beide zur gleichen Zeit.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.730 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

Community Manager

Hallo @wolverinm1989,

ah, ich fürchte bei der EA app kann man noch nicht bei sämtlichen Spielen die Sprache ändern, wenn sie bereits installiert sind.

Um also zwischen den Sprachen hin und her zu wechseln, müsste man das jeweilige Spiel erst deinstallieren und dann bei der Neuinstallation die Sprache auswählen.

Das Feedback um eine Funktion, wie in Origin einzufügen, wurde bereits an das EA app Team weitergeleitet. Hoffentlich kommt dazu bald ein Update.

Ansonsten gibt es höchstens die Alternative noch weiterhin Origin zu verwenden oder dort jedenfalls die Sprache zu ändern.

Beide Launcher können gleichzeitig installiert sein und abwechselnd genutzt werden, aber nicht beide zur gleichen Zeit.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (1.731 Ansichten)

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

[ Bearbeitet ]
★ Novice

"Hallo
Mein Name ist Ionut von EA Kundendienst. Es steht hier das Sie ein Problem mit Command und Conquer haben.

Ich habe die Situation untersucht und seit aktualisierungen beim Zensur und Regeln , die Deutsche Version von Codes funktioniert nicht mehr beim EA App, es gibt nur die Englische Version des Spiels. Um die Deutsche version zu spielen mann muss es direkt in der EA App kaufen, ich verstehe es ist unanehmlich aber das ist nicht etwas die wie aendern oder beeinflussen koennen. Wenn Sie feedback daruber posten moechten oder sich beschweren , bitte machen Sie das auf die EA Answers Foren"

 

So wie ich das also verstehe ist unsere früher mal gekaufte deutsche Version nun durch die zwangsweise Umstellung auf die EA App einfach weg und muss neu gekauft werden. Habe mal angefragt nach einer erstattungsweisen Einrichtung eines Store-Guthabens dafür. Ich lasse mich mal überraschen @wolverinm1989 @EA_Vendcera 

Nachricht 3 von 7 (822 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

★★ Novice

Hallo,

 

Also ich soll ein Spiel was ich bereits gekauft habe, erneut kaufen um es wieder spielen zu können ?

 

ERNSTHAFT???

 

ich weiss ihr könnt nichts dafür, aber da sieht man wie Geld geil euer Arbeitgeber ist.

Nachricht 4 von 7 (818 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

★★ Novice

@Scargolo 

 

Hallo

 

Also ich soll ein Spiel was ich bereits gekauft habe, erneut kaufen um es wieder spielen zu können ?

 

ERNSTHAFT???

 

ich weiss ihr könnt nichts dafür, aber da sieht man wie Geld geil euer Arbeitgeber ist.

Nachricht 5 von 7 (817 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

★ Novice

Keine Erstattung bekommen. Sinngemäß "wir können nichts dafür also können wir auch nichts erstatten. Die Aktualisierung bei Regeln und Zensur ist wohl schuld.

 

Werde demnach die englische Version vom Support deaktivieren lassen müssen und kaufe mir dann die deutsche nochmal...

Nachricht 6 von 7 (810 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer The Ultimate Collection

Community Manager

Hallo @Scargolo und @wolverinm1989,

 

ich bin mir nicht sicher, warum der Support gesagt hatte, dass ihr das Spiel nochmal kaufen müsst. Wenn ihr das Spiel separat auf Englisch und auf Deutsch gekauft habt, solltet ihr eigentlich bei Support einfach danach fragen, dass die englische Version des Spieles bitte deaktiviert wird. Die deutsche sollte weiterhin erhalten bleiben und dann spielbar sein.

 

Der Grund, warum ihr das Spiel nur auf Englisch in der EA app seht, obwohl ihr es auch auf Deutsch gekauft hattet, ist, weil die EA app leider die englische Version als die primäre Version ansieht. Wenn ihr also diese nicht mehr habt, wird die deutsche Version wieder funktionieren. Ihr solltet also das Spiel nicht nochmal kaufen müssen.

 

Dieser Thread ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte das Problem weiterhin bestehen, macht bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 

Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (803 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe