Betreff: Command & Conquer Remastered

von Jambeysnoop
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command & Conquer Remastered

★★ Novice

Hey,

a friend of mine just told me that the Remastered Version contains Tiberium Conflict and Red Alert....well and now i there's just one Question in my Mind....Will there be a "Tiberian Sun" & "Generals" Remastered?
If yes....When? And since we cant even play the digitalized Version on Origin, its time for that Remastered Version!

Would be Happy if someone of the EA Staff could aswer and give the C&C Fans a bit of Hope!

Nachricht 1 von 5 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command & Conquer Remastered

Community Manager

Danke! Es ist zwar im Prinzip ein allgemeines Forum, aber wenn man oben oder rechts unten die Sprache wechselt, befindet man sich noch in Unterbereichen für die jeweiligen Sprachen.

Wie erwähnt, gebe ich außerdem dein Feedback gerne noch weiter.

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (635 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command & Conquer Remastered

Community Manager

Hi @Tevion1991,

wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.

Bezüglich deines Remastered Wunsch, ist so weit nichts dazu bekannt, aber ich kann das Feedback und Wunsch danach gerne nochmal weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Remastered

★★ Novice

Sorry, dachte es wäre ein Allgemeines Forum,

Übersetzte Version:

"Hey,

Ein Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass die Remastered-Version Tiberium Conflict und Red Alert enthält....Nun, und jetzt habe ich nur noch eine Frage im Kopf....Wird es ein "Tiberian Sun" & "Generals" Remastered geben?
Wenn ja wann? Und da wir die digitalisierte Version nicht einmal auf Origin spielen können, ist es Zeit für diese Remastered-Version!

Würde mich freuen, wenn jemand aus dem EA-Team antworten und den C&C-Fans ein bisschen Hoffnung geben könnte!"

Nachricht 3 von 5 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Remastered

Community Manager

Danke! Es ist zwar im Prinzip ein allgemeines Forum, aber wenn man oben oder rechts unten die Sprache wechselt, befindet man sich noch in Unterbereichen für die jeweiligen Sprachen.

Wie erwähnt, gebe ich außerdem dein Feedback gerne noch weiter.

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (636 Ansichten)

Betreff: Command & Conquer Remastered

★★★ Novice

Gude.. gehört zwar nicht hier rein.. aber warum habe ich ständig den Fehlercode 404 oder 500 ich kann mich nicht mehr im spiel anmelden.. also er sagt mir ständig das die server down sind.. 

Nachricht 5 von 5 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe