Betreff: Colossus Ultimate Delay

von Zitadellenkind
Antworten

Originalbeitrag

Colossus Ultimate Delay

★★★★ Novice

Hey zusammen.

Mal ne Frage zum Ulti beim Colossus.

 

Direkt zum Beispiel.

2 Ursix vor mir. Low Life, ich zieh Ulti und nach der Ulti brauch der Colossus so ewig bis man wieder was tun kann das die beiden Ursix 2 böse Treffer landen konnte und ich weniger Life hatte als vor der Ulti. Is das gewollt ? ....

Oder echt ... Its not a bug, its a feature... ???

 

Ich mühe mich hier echt ab das Spiel zu mögen, es machts mir aber nich leicht ^^

 

Gruz JAM Wink

Nachricht 1 von 8 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

Hero

Die Animation könnte wirklich etwas kürzer sein, doch ein Bug ist es definitiv nicht.

Man muss einfach nur darauf achten und sich rechtzeitig von den Gegner entfernen, auch wenn dann ein wenig Zeit von der Ultianzeige dafür draufgeht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

★★★★ Novice

Schonmal mit Colossus ne Ulti gezündet ?
Also bei mir bewegt der sich dabei so langsam , das is Kontinentaldrift schnell dagegen.

Da is nix mit wegrennen Wink 

Letztens auch wieder so eine Situation gehabt... mit diesen Carmesin-Brechern(die böse Variante der normalen Brecher halt^^...) oder wie die heissen.... Alter haun die rein , vorallem wenn 3 zuschlagen ....

 

Naja , dann sicherheitshalber keine Ulti mehr ^^ , warum auch , man wird ja hochgeheilt .... was nix bringt wenn man dann wieder tot geschlagen wird...

 

Gruz JAM

Nachricht 3 von 8 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

★★★★★ Apprentice
Spring mal in die Luft und zünde dann die Ulti😉
Nachricht 4 von 8 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

★ Guide

mit ca 500stunden auf Colossus  frag ich mich warum man sich mit der Ulti heilen muss??    da was am Spielstil nicht ^^

Nachricht 5 von 8 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Wulfgor_79 Naja mit 500h dürftest du hoffentlich ein Equip haben das Heilung nicht mehr so nötig macht. Ich muss mich durchaus öfters mit dem Ulti heilen.


Man ist während der Ulti und der ganzen Annimation unverwundbar da ist es absolut egal wie lange diese dauert. Wenn ich aus der Ulti komme habe ich den Schild wieder oben bevor ich Schaden kassiere.

Nachricht 6 von 8 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Wie Zitadellenkind schon geschrieben hat. In die Luft hüpfen kann schon gut weiterhelfen :eahigh_file: da schafft man auch gut zwei Ursix´e auf einmal und kann in meinen Augen besser Alles mögliche anvisieren.

Nachricht 7 von 8 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus Ultimate Delay

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Erst Schild drücken und dann die ulti, damit hat die ulti kein Delay. Das ganze natürlich direkt hintereinander ohne große Pause 

 

 

Nachricht 8 von 8 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe