Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Colossus - Stärkungsausrüstung

[ Bearbeitet ]
★ Guide

sagt mal gibts eigtl auch Stärkungsausrüstung als Meisterwerk???    hab sonst alles auf MW und Leg. nur der slot dropt nicht ....oder einfach kein Glück???^^

Nachricht 1 von 7 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

Hero

Ich habe noch nie Stärkungsausrüstung höher als Lila gesehen, schein im Augenblick das Maximum zu sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

same beim Ranger, kurios ist nur das seid lvl 30 auch garnix mehr dropt für den Slot. Kein weiß -> lila.

Nachricht 3 von 7 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

★★★ Newbie
Hallo zusammen, hab auch ein Problem, das höchste Stärkunsausrüstung für den Collos ist bei mir auf 23 und Blau, habe keine Schance für ein höheres Teil zu bekommen, habe alles schon versucht. Was soll ich da machen, hat jemand eine Idee ?
Nachricht 4 von 7 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

Hero

Die Teile für den Support Platz der jeweiligen Klassen droppen. Habe es selbst mit Schwierigkeit Mittel überprüft und dort ist in einer Instanz die Lv 30 lila Support Ausrüstung gedroppt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

★★ Apprentice

@Feuergrill  schrieb:
Hallo zusammen, hab auch ein Problem, das höchste Stärkunsausrüstung für den Collos ist bei mir auf 23 und Blau, habe keine Schance für ein höheres Teil zu bekommen, habe alles schon versucht. Was soll ich da machen, hat jemand eine Idee ?

DU kannst die herstellen. Gucken welches du herstellen kanns. Ob weiß, grün, blau oder Lila.

 

Bevor du Lila herstellen kannst, musst du aber glaube ich 36 Missionen/AUfträge mit der entsprechenden Stärkungs ausrüstung absolvieren.

 

Steht aber auch in den Herausforderungen und Javelinausrüstung oder so. Einfach mal n bischen durchklicken, da erfährst du auch so noch ein paar interessante Sachen.

Nachricht 6 von 7 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Colossus - Stärkungsausrüstung

Hero

Das geht nur, wenn man das Item zuvor auch mindestens 1 mal gefunden hatte (in der gewünschten Seltenheit)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 7 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe