Coins und Bestätigungs Mail

von KillFill666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Coins und Bestätigungs Mail

★ Novice

Ich wurde vor einigen Tagen gehackt, und habe mit dem Support geschrieben soweit so gut ich habe gestern Abend ne Mail bekommen, das die Coins die mir fehlen auf mein Konto übertragen wurden. aber weder in der App noch auf der PS4 habe ich die Coins bekommen.
Nun zu meiner Frage wie lange dauert es bis man die Coins bekommt wenn man die Bestätigungs Mail bekommen hat?

Nachricht 1 von 3 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Coins und Bestätigungs Mail

Community Manager

Hallo @KillFill666,

nachdem die Untersuchung abgeschlossen worden ist und du eine Email über den Ausgang erhalten hast, solltest du in der Regel auch direkt deine Coins erhalten.

Schaue doch am besten kurz nochmal nach, ob sie angekommen sind!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (209 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Coins und Bestätigungs Mail

Community Manager

Hallo @KillFill666,

nachdem die Untersuchung abgeschlossen worden ist und du eine Email über den Ausgang erhalten hast, solltest du in der Regel auch direkt deine Coins erhalten.

Schaue doch am besten kurz nochmal nach, ob sie angekommen sind!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (210 Ansichten)

Betreff: Coins und Bestätigungs Mail

Community Manager

Hey @KillFill666,

da hier keine Antwort mehr kam, gehe ich davon aus, dass sich die Frage erledigt hat und du deine Coins erhalten hast.

 

Sag ansonsten gerne nochmal Bescheid.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe