Betreff: Cheats in BF2042

von Nimbert
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheats in BF2042

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hier soviel zum Thema die Cheatengine sei sicher

[Link entfernt]

Warum geht ihr gegen solche Spieler mal nicht gnadenlos vor mit IP oder Anbieter bans.

Verstehs echt nicht 2 runden gespielt 2 cheater dabei gehabt.

 

Dafür gibts keine Entschuldigungen mehr

 

Innerhalb 20 min nach release waren schon die ersten aimboter und Wallhacker unterwegs.

Nachricht 1 von 33 (2.419 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheats in BF2042

Community Manager

Hallo @GerHunter1984,

ich habe deinen Link entfernt, da wir hier im Forum definitiv keine weitere Werbung für sowas erlauben. Ich würde dir auch mal empfehlen die Forenregeln durchzulesen.

Gegen Cheater wird natürlich weiterhin etwas unternommen, insbesondere durch unsere neue Partnerschaft mit Easy Anti Cheat.

Falls dir dennoch solche Webseiten unterkommen, die Cheats anbieten zu scheinen, gibt es hier eine Anleitung, wie du diese melden kannst:
https://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/faq-user-guidelines#faq-user-guidelines

Des Weiteren gibt es hier in diesem Beitrag eine detaillierte Anleitung, wie man verdächtige Spieler melden kann:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-s-Bekenntnis-zum-Positiven-Spielen/m-p/1...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 33 (2.356 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheats in BF2042

★ Guide

Aber, aber warum macht man dann mit solchen Links Werbung dafür, wenn man doch eigentlich gegen Cheater ist? Verstehe ich nicht.

Nachricht 2 von 33 (2.412 Ansichten)

Betreff: Cheats in BF2042

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

na ja, Link hin oder her, wer suchet der findet... Habe mir das Video angesehen und verstehe nicht warum soll das Spaß machen, sinnloses abknallen um herum. Das ist doch nur für Vollpfosten und geistig behinderten (ich meine damit nicht die arme Leute, die aus medizinischer Sicht krank sind)!

Übrigens @GerHunter1984 , über IP kannst nicht banen, da dynamisch ist und werden unschuldige betroffen.

 

Ich wurde auch schon durch die Wände getötet, mindestens 4 Mal habe ich das richtig erkannt, da Killcam verbugt ist, wäre es vielleicht viel mehr. 

Nachricht 3 von 33 (2.406 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheats in BF2042

Community Manager

Hallo @GerHunter1984,

ich habe deinen Link entfernt, da wir hier im Forum definitiv keine weitere Werbung für sowas erlauben. Ich würde dir auch mal empfehlen die Forenregeln durchzulesen.

Gegen Cheater wird natürlich weiterhin etwas unternommen, insbesondere durch unsere neue Partnerschaft mit Easy Anti Cheat.

Falls dir dennoch solche Webseiten unterkommen, die Cheats anbieten zu scheinen, gibt es hier eine Anleitung, wie du diese melden kannst:
https://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/faq-user-guidelines#faq-user-guidelines

Des Weiteren gibt es hier in diesem Beitrag eine detaillierte Anleitung, wie man verdächtige Spieler melden kann:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-s-Bekenntnis-zum-Positiven-Spielen/m-p/1...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 33 (2.357 Ansichten)

Betreff: Cheats in BF2042

★★★ Newbie

Ich habe manchmal das Gefühl, dass auf jedem Server mind. 2 bis 3 Cheater sind.

eure Anti Cheat Software bringt anscheind gar nichts.

BFV war kurz vor Ende völlig voll mit Cheatern und hier geht es munter so weiter.

Aber wen wundert es..... was will man erwarten....

Wer ein solches Spiel auf dem Markt bringt, welches noch völlig verbuggt ist, wo eigentlich nichts richtig funktionieret, der hat auch sicher kein Geld, keine Zeit und wohl auch keinen Bock ,gegen Cheater vorzugehen.

Mit den Hundert Euro hätte ich mal lieber meinen Kamin angezündet......

Wäre sinnvoller gewesen......

Das Spiel istz absolute *...Sorry.....

Nachricht 5 von 33 (2.326 Ansichten)

Betreff: Cheats in BF2042

★★ Apprentice

Das Problem ist, was passiert den den cheatern genau? richtig...nix...maximal ist der Account gebannt und man muss sich in irgend einem store ein neuen key für gefühlt 5€ holen und es geht munter weiter. Die Banns müssten strikt ausgeweitet werden. Wenn jemand gebannt wird, dann müsste ein hardware ID Bann mindestens kommen + auch der komplette Bann allere anderen EA Multiplayer games, egal ob er da gecheatet hat oder nicht. Die Strafen sind schlicht zu lasch und juckt keine Sau mehr

Nachricht 6 von 33 (2.314 Ansichten)

Betreff: Cheats in BF2042

[ Bearbeitet ]
★ Novice

ja exact, wie zum Beispiel 2. Wege vertizifierung mit Passport bzw Ausweis ( was zum Vorteil hat 13- Jährige Toxicplayer wären so mit auch weg).

Einfach den Origin Acc Vertifizieren somit wäre das Problem zu 90 % gelöst. Wer ein Problem mit Datenschutz hat ? Ganz einfach pech gehabt.

Desweiteren sollte dann in einem Online Spiel gecheatet werden ----> Folge: auschluss aus allen Onlineplattformen von EA bzw Origins.

Das nächste Was ich richtig zu bemängeln habe ist, wenn nach 20 min Die "ANTI-CHEAT" Software geknackt wurde ist es schon ein leichtes

Armutszeugnis. Ein entwicklerstudio Wie EA oder Dice die bestimmt kluge Köpfchen da sitzen haben. Sollten sich einfach mal bewusst werden

das Ihre Software wie diese auf dem Markt ist in minuten schnell umgangen werden kann. Somit auch eine Große Zahl an Spielern verärgert,

diese dann auch das nächste BF beuykottieren. Ich selbst spiele seit bf 1942 online. Aber noch nie war die Cheateranzahl so enorm wie

die letzten Jahre. Das zeigt doch klar das eine Software um Cheater aufzudenken unzureichend ist. Wenn man es genau nimmt ist

Cheaten in Online Games gleichzusetzen wie im Real leben es ist und bleibt "Betrug" auf kosten anderer.

Die welt könnte doch so einfach sein ohne

Nachricht 7 von 33 (2.183 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheats in BF2042

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@ bill567 klar gibt es keine Ip bans. Leider. Aber es gibt mit Sicherheit möglichkeiten es Cheatern in Online Games verflucht schwer zu machen.

 

Aber nehmen wirs genau, Anti cheat das schon nach 20 min nicht mehr greift, Sorry dann ist die Software dafür einfach nur schlecht.

Nachricht 8 von 33 (2.180 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheats in BF2042

★★★★★ Novice

Das Cheaten ist echt abartig geworden. Egal in welchen Spielen.

 

Bin seit Jahren bei CS GO unterwegs. Seit der Pandemie habe ich das Gefühl als würden die Cheater exorbitant ansteigen. Es vergeht kaum ein Spiel ohne ein Wallhacker, Aimboter oder Hitreducer.

 

Bei BF ist es mit gestern auch aufgefallen. Ich wurde von einem Typ STÄNDIG gekillt. Egal von woher. Nah, Fern, Wand, Deckung. Alles Wurst. Wahrscheinlich Cheater.

 

Ganz ehrlich, so langsam verliere ich die Lust an Multiplayer Games. Werde bald nur noch Offline Singlegames zocken

Nachricht 9 von 33 (2.130 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheats in BF2042

★★★ Newbie

Ja ...und wenn du mal einen meldest, dann gibt es seitens EA nicht mal einen Hinweis, dass dem nachgegangen wurde,oder ob es wirklich ein Cheater war....

Wozu soll ich das melden, wenn ich noch nicht einmal bescheid bekomme.

Ganz anders übrings bei Rainbow Six.....

Nachricht 10 von 33 (2.067 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe