Cheater allgemein

von Old_Jupp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater allgemein

★★ Novice

Hallo erstmal, ist es euch auch schon aufgefallen, das wenn ich dem Gegner schon ein ganzen Magazin verpasst habe er immer noch 4 % Leben hat.

und das nicht bei allen Spielern ?

Haben mal mit 2 Spieler einen Abend darauf geachtet, und immer das gleiche , eher angefangen zu schiessen ich tot , gegenspieler 4 % übrig

Zufall ?  Denke mal nicht.     Achtet mal drauf

LG. Euer Jupp

Nachricht 1 von 23 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater allgemein

Community Manager

Hey zusammen,

es gibt keinerlei Systeme, wo andere Spieler in irgendeiner Weise priorisiert werden und dann langsamer sterben oder sowas in der Art. Höchstens, wenn es Verbindungsprobleme gibt, können Fehler auftreten.

Ansonsten, wenn man auf Cheater oder auch verdächtigte Spieler trifft, würde ich empfehlen diese direkt zu melden und es wird sich dann um die Reports gekümmert.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 23 (628 Ansichten)

Alle Antworten

★★★★★ Novice

Hab ehrlich gesagt noch nie jemanden mit 4% stehen lassen, 1% kommt schonmal vor, aber jetzt auch nicht übermäßig häufig.

Nachricht 2 von 23 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@Old_Jupp hab das auf Video das ist normal das sind keine Cheater das ist der Netcode der deinen gegner die PRIO gibt . bei mir sind es zu 90% XBOX und PS Spieler ...
Nachricht 3 von 23 (676 Ansichten)

Community Manager

Hey zusammen,

es gibt keinerlei Systeme, wo andere Spieler in irgendeiner Weise priorisiert werden und dann langsamer sterben oder sowas in der Art. Höchstens, wenn es Verbindungsprobleme gibt, können Fehler auftreten.

Ansonsten, wenn man auf Cheater oder auch verdächtigte Spieler trifft, würde ich empfehlen diese direkt zu melden und es wird sich dann um die Reports gekümmert.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 23 (629 Ansichten)

★ Pro
@EA_Vendcera ein LAMBO kann nur so schnell Fahren wie die Straßen es zulassen wenn die EA Server eine Bergstraße (45Hz) helfen einen die tollen Tips von EA nicht . ich kann mein PC und netztwerk nicht mehr besser einstellen wenn der Xbox und PS Player mit WALN zockt . und jetzt stell dir vor das 70% Konsolen Spieler on sind . soll ich mich dann anpassen und auch mit wLan zocken ?
Nachricht 5 von 23 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@Nk44-Game-DE Wenn andere Spieler Verbindungsprobleme haben und beispielsweise einen Ping von 200, dann solltest du definitiv derjenige mit dem Vorteil sein.
Vendcera.png

Nachricht 6 von 23 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@EA_Vendcera wer sagt das ? wenn ich 20 habe der Gegner 200 dann hab ich das nachsehen den WO auf der MAP ist der 200er ? ich kann doch nicht in die Zukunft sehen .
Nachricht 7 von 23 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Pro
@EA_Vendcera
@Nk44-Game-DE
Sehe ich auch so, das kommt ganz auf die Redaktion des Servers und der Situation an wer bei einem schlechten ping gewinnt. Zum Beispiel bei meinem 20 ping schieße ich zuerst, bei seinem 200 ping kommen die Schüsse verspätet an, wo hab ich dann da den Vorteil? Ich schieße dann vielleicht sogar an eine Stelle wo er garnicht mehr steht.
Gegebenenfalls ist mein Magazin dann leer weil die Kugeln dann nicht angerechnet werden, dann sagt sein 200 ping da steht einer, er fängt an auf mich zu schießen und ich darf währenddessen nachladen und sterbe durch seine kugeln....
Nachricht 8 von 23 (564 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

man kann so viel machen um in BF zu bescheißen Netzwegmanipulation - VPN- Script für Maus Tastatur- ESP und und und . und keiner bekommt was mit weil es ja " normal " ist da DICE weiß das der netcode noch aus BF 3 ist wo sich alle beschwert haben !

was DICE kann ist Skins ins spiel bringen die dann 5Gb Groß sind oder mich darauf hinweisen was alles Der Pass so mit sich bring .

@EA_Vendcera Zockt mal COOP gegen KI und schon man mitbekommen wie die KI Killt ? die killen alle ONE HIT  mit LMG und warum weil die Kugeln sich Bündeln und alle auf einmal auf mich zukommem ..

ich hab jetzt schon viel Videos von Leuten gesehen wo sie so gekillt werden tack tack tot . aber selber brauchen sie mehr zeit bis zum kill . aber dann gibt es Spieler die sinnlos in Richtung Gegner ballern und sie dann one hit killen und warum  die kugel kommen im BLOCK an

Nachricht 9 von 23 (541 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Nk44-Game-DEDas mit der KI ist völlig in Ordnung, es ist normal das die einen hin und wieder töten darf, wäre die nur Kanonenfutter wäre es ja langweilig.

Die Stärke bzw. deren Aimbot ist, soweit ich mich erinnere, einstellbar. Je nach Schwieirgkeitsgrad töten die halt dann öfters instant oder eben nicht.
Vorteil an der KI diese haben keinen Ping und gegen die KI hatte ich nie Probleme was nicht gezählte Kugeln oder schaden angeht.
Mir hat es dann Spaß gemacht im höchsten Schwieirgkeitsgrad gegen die KI zu spielen, ist dann fordernt weil man hin und wieder auch stirbt (gehört halt auch zum Spiel dazu) aber gleichzeitig hat man auch Spaß und kann gute (problemlose) kills machen die logisch und ohne Lags sind.
Nachricht 10 von 23 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe