Cheater Melden

von Toorop44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater Melden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Wie kann ich Cheater im Nachhinein melden, wenn die Runde zu Ende ist. 

 

Ich Spiel auf der PS5 im Crossplay.

Dieser Vorfall ereignete sich auf Speerspitze in der Produktionshallen, Flagge C2, Flagge war in Team Besitz. Der

besagt PC Spieler, Spawnte urplötzlich aus dem nichts, es standen keine Spawnpunkte in der nähe, der einzige Feinde wurde von mir kurz zuvor bekämpft und vernichtet.

Das Beweisvideo liegt zur Einsicht bereit und kann Hochgeladen werden.

Ich möchte das Solche ohne Gnade für immer gebannt werden

Nachricht 1 von 14 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater Melden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Toorop44,

 

um mögliche Cheater zu melden, kannst du hier nachschauen, auf welche Weise du das machen kannst:

 

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Man kann im generellen im Spiel, aber auch über die EA app und auf andere Weise einen Spieler melden. Vom Kontext der anderen Beiträge hier, sehe ich, dass du den Namen des Spielers hast, und dementsprechend solltest du kein Problem haben jemanden zu melden. 

 

Was name-calling (sogenanntes Name & Shame) angeht, so hat ElendaKackdregg recht damit, dass das verboten ist - danke, dass du den Namen entfernt hast.

 

Falls du dir die Regeln einfach mal durchlesen willst, hier ist ein Link.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 14 (577 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater Melden

★ Guide

1. Ist name-calling verboten. 

2. Hört sich das eher nach einem Bug an oder es war doch ein beacon da, jedenfalls nicht nach einem cheat. 

Nachricht 2 von 14 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater Melden

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Toorop44Lösch den Namen sonst gibt es ein BAN !

 

und er ist kein Cheater kannst ihn hier Checken https://battlefieldtracker.com/  ! 

Nachricht 3 von 14 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater Melden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Nk44-Game-DEDer Link Zeigt nur die Statistik an, und sagt nichts darüber aus ob jemand  ein Cheater ist.

Nachricht 4 von 14 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater Melden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Toorop44,

 

um mögliche Cheater zu melden, kannst du hier nachschauen, auf welche Weise du das machen kannst:

 

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Man kann im generellen im Spiel, aber auch über die EA app und auf andere Weise einen Spieler melden. Vom Kontext der anderen Beiträge hier, sehe ich, dass du den Namen des Spielers hast, und dementsprechend solltest du kein Problem haben jemanden zu melden. 

 

Was name-calling (sogenanntes Name & Shame) angeht, so hat ElendaKackdregg recht damit, dass das verboten ist - danke, dass du den Namen entfernt hast.

 

Falls du dir die Regeln einfach mal durchlesen willst, hier ist ein Link.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 14 (578 Ansichten)

Betreff: Cheater Melden

★★ Guide

Cheater werden in dem Game doch eh nicht beachtet, sieht manb doch schon an der Killcam, hätte man eine andere killcam, könnte man sehen, ob er dich schon durch die Mauer anvisiert

 

Das Spiel ist einfach eine Farce, kein richtiger Support, kein Cheater Ban, dann dieses schlechte Crossplay...

Nachricht 6 von 14 (549 Ansichten)

Betreff: Cheater Melden

★★★ Guide

Gegen Cheater wird nichts unternommen. Auch ist fraglich, ob hier ein Cheat vorliegt, oder einfach nur einer von Quadrillionen Bugs den Spawn auslöste. Das kennen wir ja vom Infanterie Mod. 

Ansonsten kann man im Spiel direkt Spieler melden. Die ganze Spielerliste anzeigen und dann auf den Spielnamen klicken. Rechts im Menü kann man dann Melden. 

Nachricht 7 von 14 (534 Ansichten)

Betreff: Cheater Melden

★★★ Guide

Es wäre auch toll, wenn man Spieler auch im Endscreen eines Matches melden kann. Es wäre jedenfalls sinnvoller, als sich die drei "besten" Spieler anzusehen.

 

Nachricht 8 von 14 (531 Ansichten)

Betreff: Cheater Melden

★ Pro
@Toorop44 doch kannst du ! Human K/D 0.97 und 8:41m Play Time nen Cheater hätte da schon ne 2 er K/D und wäre auf Lev 40 bis 50
Nachricht 9 von 14 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater Melden

★ Pro

ich bin ja der Meinung DICE sollte die COD KILLCAM einführen da kannst sehen wie sie dich killen ! 

Nachricht 10 von 14 (518 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe