Cheater/Hacker melden

von LOVE_cedthemad
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater/Hacker melden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bitte diesen Cheater bannen!

 

 

 

[EDIT] EA_Demz - Name&Shame ist nicht gestattet.

Nachricht 1 von 16 (1.683 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Hacker Report

Hero

Ein Anti-Cheat Tool kann man ganz gut mit einem Antiviren Programm vergleichen.

 

Die Hacker schreiben ein Programm und verteilen es. Danach befällt es einige PCs und landet beim Antiviren Software Hersteller. Der entwickelt ein Gegenmittel dagegen. Nach einem Update sind die übrigen Personen vor dem Virus geschützt.

 

In diesem Fall schreiben die Cheater ein Programm und nutzen es. Das erfährt der Anti-Cheat Hersteller und passt seine Software an, damit der Cheat nicht mehr funktioniert.

 

In beiden Fällen wird klar, dass es kaum möglich ist, vorherzusagen, mit welcher Methode versucht wird, den bestehenden Schutz zu umgehen. Deshalb sind die Hersteller von Antiviren und Anti-Cheat Programmen darauf angewiesen, das wir Nutzer so schnell wie Möglich die Probleme melden (in diesem Fall die Cheater) damit möglichst schnell reagiert werden kann.

 

Worauf ich hinaus möchte: Das Anti-Cheat Tool funktioniert, doch die Cheater werden immer erfinderischer, also meldet fleißig, damit nachgebessert werden kann und so kann jeder dazu beitragen, das es weniger Cheater gibt. (Es ist auch ein gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man mitverantwortlich ist, dass einige Leute, die es nötig haben zu cheaten, nun nichts mehr zu spielen haben)

 

Leider ist der Post etwas überlang geworden, ich bitte um Entschuldigung Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 16 (1.569 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater/Hacker melden

★★★★★ Expert

Hallo @LOVE_cedthemad 

 

Bitte poste keine Namen von anderen Spielern hier im Forum.

Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler hackt oder cheatet, melde diesen Spieler bitte, wie in diesem Guide beschrieben.

Nachricht 2 von 16 (1.662 Ansichten)

Betreff: Cheater/Hacker melden

Community Manager (retired)

Hi @LOVE_cedthemad 

 

wir haben bereits einen größeren Thread bzg. Cheater hier.

 

Deine Post verstößt gegen unsere Name&Shame Regel, weshalb ich den Link entfernt habe. Du kannst hier einen Artikel dazu finden, wie du Cheater melden kannst.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 16 (1.623 Ansichten)

Betreff: Cheater/Hacker melden

★ Novice
bekommen wie auch nicht die Auszeichnungen. Haben wieder stundenlang diskutiert warum Battlefield sich nicht um die Sachen kümmert weswegen wir das Spiel eigentlich geGuten Morgen Team ! Wir müssen uns leider nochmal bei euch melden da Battlefield V eine Dauerbaustelle ist wie der Berliner Flughafen . Wir haben vor 7 Tagen Tides of War gespielt und haben eine Karte endlich Stufe 3 erledigt, haben aber weder in der Statistik noch die Kills kauft haben.

P.S. Das Fairplay haut immer noch nicht hin. Vielleicht können Sie die Info weiterleiten.
1. Mgs 42 sind die besten Waffen bei jeder Armee, bei euch sind die so schwach eingestellt, das jeder Gewehrschütze den man anschiest sich einmal kurz bewegt und mit einem Schuss aus der Hüfte platt macht. Das MG 42 ist heute noch gefragt weil es auf 1200 m und mit dem Kaliber 7,62 eine sehr gute Durchschlagskraft hat und die Einstellungen die im Moment da sind haben nix mit Fair Play zu tun.
2. An das anti Cheater Team das angeblich vorhanden sein soll , es sind sehr viele Spieler mit Aembut und Wallhack die einem das Spiel dann komplett vermiesen. Ein gutes Team sollte doch in der Lage sein das zu verhindern.
MfG Ralf Müller
Nachricht 4 von 16 (1.587 Ansichten)
0 Kudos

Hacker Report

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe gerade eine runde Apex Legends gespielt und hatte einen Cheater in meinem Squad.

 

Der Kerl konnte beim Drop das gesammte Team teleporten und sehen wo die Gegner auf der Map herumlaufen. Danach hat er sich in den Rücken der Gegner teleportiert und sie ausgeschalten. Sobald er unter Feuer geraten ist, hat er sich wild herumteleporiert. Nach 11 Minuten war das Match vorbei. Liebes EA-Team, liebes Apex-Team....euer Anti-Cheat ist leider nichts wert.

 

[EDIT /die Moderation]

Nachricht 5 von 16 (1.591 Ansichten)

Betreff: Hacker Report

Hero

Ein Anti-Cheat Tool kann man ganz gut mit einem Antiviren Programm vergleichen.

 

Die Hacker schreiben ein Programm und verteilen es. Danach befällt es einige PCs und landet beim Antiviren Software Hersteller. Der entwickelt ein Gegenmittel dagegen. Nach einem Update sind die übrigen Personen vor dem Virus geschützt.

 

In diesem Fall schreiben die Cheater ein Programm und nutzen es. Das erfährt der Anti-Cheat Hersteller und passt seine Software an, damit der Cheat nicht mehr funktioniert.

 

In beiden Fällen wird klar, dass es kaum möglich ist, vorherzusagen, mit welcher Methode versucht wird, den bestehenden Schutz zu umgehen. Deshalb sind die Hersteller von Antiviren und Anti-Cheat Programmen darauf angewiesen, das wir Nutzer so schnell wie Möglich die Probleme melden (in diesem Fall die Cheater) damit möglichst schnell reagiert werden kann.

 

Worauf ich hinaus möchte: Das Anti-Cheat Tool funktioniert, doch die Cheater werden immer erfinderischer, also meldet fleißig, damit nachgebessert werden kann und so kann jeder dazu beitragen, das es weniger Cheater gibt. (Es ist auch ein gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man mitverantwortlich ist, dass einige Leute, die es nötig haben zu cheaten, nun nichts mehr zu spielen haben)

 

Leider ist der Post etwas überlang geworden, ich bitte um Entschuldigung Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 16 (1.570 Ansichten)

Betreff: Cheater/Hacker melden

Betrüger bittet, die Namen nicht zu nennen, ist lächerlich.
Gelassen jeder wissen Sie und Sie müssen an der IP Adresse für alle Zeit + Id nummer Computer blockieren

 


 


Uls.jpg

Nachricht 7 von 16 (1.491 Ansichten)

Betreff: Hacker Report

★★★★ Novice

Genau das. Ihr wollt doch nichts unternehmen. Nur Kohle. Sick

Nachricht 8 von 16 (1.449 Ansichten)

Betreff: Cheater/Hacker melden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

SEIT ICH DIESES SPIEL KENNE UND SEHR MAG-TOP IDEE FEINE GRAFIK WAR ICH BEGEISTERT::::NUR ES GIBT ! PROBLEM::::ES WIRD AUF JEDEM SERVER IN JEDEM SPIEL GECHAETET DAS FÜR NORMALE EHRLICHE SPIELER NICHTS GEHT-ES GIBT CHAETERCLANS DIE MIT !& LEUTEN DURCH SPIEL RENNEN UND WIR ANDEREN VERLIEREN IMMER !&& ZU =-HABE SEIT WOCHEN CHAETER ANGEZEIGT UND GEMELDET-ERGEBNISS A L L E SPIELEN LUSTIG WEITER---MIT WELCHEM RECHT WERDEN BETRÜGER BEVORTEILT-EHRLICHKEIT WIRD BESTRAFT:EUCH GEHT ES NUR UM GELD VERDIENEN  NICHT UM GLEICHE SPIELMÖGLICHKEITEN FÜR ALLE-BETRÜGER GEHÖREN SOFORT UND TÄGLICH GEBANNT SONST WIRD DAS SPIEL ZERSTÖRT

Nachricht 9 von 16 (1.407 Ansichten)

Cheater / Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Cheater oder Hacker   

Folgende spieler sind absolut zu bannen........

 

*Die Namen wurden entfernt (Name & Shame Regel)*

 

Mit einem Schuss durch eine Mauer.

Ich stand hinter Ihm, er schießt u ich gehe down

Solche Leute dürfen nicht mehr spielen!!!

Nachricht 10 von 16 (1.292 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe