Betreff: Charakter aus der Sammlung löschen

von Tactic_Elite
Antworten

Originalbeitrag

Charakter aus der Sammlung löschen

★★★ Newbie
Hallo. Ich würde gerne Kylo Ren unmaskiert und den Se Tie Pilot aus meiner Sammlung entfernt haben, da mich diese massiv stören. Der Kundendienst kann mir nicht weiter helfen vl. auch weil er meine Bitte nicht versteht. Besteht die Möglichkeit oder wenigstens das Spiel zu reseten ohne meine Käufe für Echtgeld zu verlieren? Ansonsten muss ich hald mit dem Spiel aufhören.....
Nachricht 1 von 5 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter aus der Sammlung löschen

★★★★ Pro
Du kannst keine Charts aus deiner Sammlung löschen und du kannst das Spiel auch nicht resetten. Warum holst du dir diese Charts denn, wenn sie dir nicht gefallen?
Nachricht 2 von 5 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter aus der Sammlung löschen

★★★ Newbie
War eine unbedachte Entscheidung mit Darth Vader vor Augen die mich jetzt quält. Aber Danke.
Nachricht 3 von 5 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter aus der Sammlung löschen

★★★★ Pro
Dann ignoriere sie doch. Wenn du sie nicht levelst und equipst bleiben sie doch am Ende deiner Charliste.
Nachricht 4 von 5 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter aus der Sammlung löschen

★★★ Newbie
Das geht bei mir nicht.....am besten erklärt ist es mit meinen Spitznamen "Monk" und "Sheldon". Muss ich hald das Spiel löschen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Nachricht 5 von 5 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe