Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

von Riffinchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★★ Guide

Ahoi Leute, 

ich habe ein Problem mit der Charakter Challenge für den 80s Action Hero.

“Dreifach-Helden-Abschuss mit EINEM Raketenritt“

 

ja was soll ich sagen, es treibt mich in den Wahnsinn...

hat jemand einen Tipp, eine Idee wie bzw. wo ich das erledigen kann?

ich treffe mit einem Raketenritt ja so einiges, aber nicht 3 Helden...

Nachricht 1 von 11 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

Hallo @pink_moozipan, im englischen Forum hast du das auch schon gepostet. Ich gehe davon aus, dass du Englisch kannst, wenn du dort postest. Daher würde ich dich bitten, dem Link zu folgen, den ich dort gepostet habe. Dort wird alles geklärt.

 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in den Schrägwald zu gehen und dort rund um die ZTech-Fabrik nach einer Eiche zu suchen, die zwei Eicheln beherbergt. Die kannst du dann mit dem Bogen bearbeiten und zum Schluss mit dem Raketenritt den Deckel drauf machen. So habe ich das zumindest gemacht. Oder du gehst in Stadtzentrum auf Zombieseite zum Taco-Restaurant und versuchst es bei den drei Kakteen, die sich auf dem Dach befinden.

 

Viel Glück!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (960 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

Hallo @pink_moozipan, im englischen Forum hast du das auch schon gepostet. Ich gehe davon aus, dass du Englisch kannst, wenn du dort postest. Daher würde ich dich bitten, dem Link zu folgen, den ich dort gepostet habe. Dort wird alles geklärt.

 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in den Schrägwald zu gehen und dort rund um die ZTech-Fabrik nach einer Eiche zu suchen, die zwei Eicheln beherbergt. Die kannst du dann mit dem Bogen bearbeiten und zum Schluss mit dem Raketenritt den Deckel drauf machen. So habe ich das zumindest gemacht. Oder du gehst in Stadtzentrum auf Zombieseite zum Taco-Restaurant und versuchst es bei den drei Kakteen, die sich auf dem Dach befinden.

 

Viel Glück!

Nachricht 2 von 11 (961 Ansichten)

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★★ Guide

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Hilfe

ich werde es testen Wink

Nachricht 3 von 11 (932 Ansichten)

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★★ Guide

es hat funktioniert... Party hat

 

im Schrägwald, beim Holzbein-Zieher... dort die Kriegstruhen, 1. Herausforderung gegen Eicheln und Eichen.

Danke für den Tipp Wink

Nachricht 4 von 11 (899 Ansichten)

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★★★ Apprentice

Also diese Challenge ist wohl auch wieder etwas bescheiden übersetzt... irgendwie.

Wir haben das im Schwindelpark zu dritt versucht, ohne KI.

 

1. Versuch

80er Held schoss mit Raketenritt auf 2 nebeneinander stehende Pflanzenhelden und machte sie mit einem Raketenritt um -> 2/3 wurde angezeigt

Dann gewartet, bis der Ritt wieder verfügbar war und einen weiteren Pflanzenheld abgeschossen -> 3/3  Aufgabe gelöst

 

2. Versuch

80er Held schoss mit Raketenritt auf 2 nebeneinander stehende Pflanzenhelden und machte sie mit einem Raketenritt um -> 2/3 wurde angezeigt

Dann mit dem Held auf ein Ziel geschossen, was hoch fuhr (Zielscheibe) -> 0/3 wurde wieder angezeigt

 

3. Versuch

80er Held schoss mit Raketenritt auf einen Pflanzenhelden ->1/3 wurde angezeigt

Pflanzenheld nach Respawn wieder in den Park und ein weiterer Raketenritt drauf abgegeben -> 2/3

Pflanzenheld nach Respawn zum dritten Mal in den Park und ein weiterer Raketenritt drauf abgegeben -> 3/3 Aufgabe gelöst

 

Also muss man nicht mit einem Raketenritt alle 3 Pflanzenhelden erwischen, man muss nur zusehen, dass man 3 Helden nacheinander mit Raketenritten erledigt und dazwischen nichts anderes.

 

Nachricht 5 von 11 (870 Ansichten)

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★ Expert
@Riffinchen Mit einem Raketenritt müssen 3 Gegner gleichzeitig erledigt werden.
Nachricht 6 von 11 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★★★ Apprentice

@ippigWie in Versuch 1 beschrieben waren es 2 Raketenritte und wie in Versuch 3 beschrieben waren es 3 Raketenritte. Aufgabe wurde so gelöst. Keiner von uns dreien hat 3 Helden mit einem Raketenritt ausschalten müssen.

 

Nachricht 7 von 11 (819 Ansichten)

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★ Expert
@Riffinchen Eigentlich wird ein Countdown ausgelöst, wenn du mit der Fähigkeit einen Abschuss hast. In der Regel reicht es dann nicht den Cooldown abzuwarten, da bis dahin der Timer zurückgesetzt wird.
Sollte es dennoch bei dir anders geklappt haben, war es vielleicht sogar ein Bug. Im englischen Forum wurde viel darüber diskutiert und bei keinem hat es auf deine Weise geklappt. Ebenso bei mir nicht und ich habe eine Weile rumprobiert. Vielleicht funktioniert es in einer Gruppe anders zumal im Giddy Park keine Helden rumlaufen. Sehr seltsam.
Nachricht 8 von 11 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@ippig  Keine Ahnung, ob es ein Bug war/ist. Zwischen dem ersten Versuch und den beiden Anderen lagen ein oder zwei Wochen dazwischen, da wir zu unterschiedlichen Zeiten den 80er Held aktivierten. Da es beim ersten Mal (als der Erste von uns den 80er Held freischaltete) klappte, haben wir es ebenso wieder gemacht.

 

Die Helden, die im Schwindelpark rumliefen, waren wir ja selber. Wie geschrieben, wir waren zu dritt und ohne KI's. Einer machte den 80er Held und die beiden anderen immer die Pflanzenhelden. Außer wiederum beim 3. Versuch, da waren wir nur zwei. 1x 80er und 1x Pflanze.

 

Der Countdown wurde einmal auf 0 wieder gesetzt, wie im Versuch 2 beschrieben. Ob er auch wieder auf 0 gegangen wäre, wenn wir länger gebraucht hätten, haben wir nicht versucht. Wir machten die ganze Sache am Riesenrad, wo man als Pflanze gleich aufschlägt. Bis der Raketenritt wieder aktiviert war, war auch die Pflanze wieder beim 80er Helden.

Wir haben selber natürlich nicht rumprobiert, da wir davon ausgingen, dass es vielleicht wieder ein Beschreibungsproblem ist, wie an manch anderen Stellen bei diesen Aufgaben und man nur eine "Serie" machen soll.

Nachricht 9 von 11 (784 Ansichten)

Re: Charakter Challenge 80s Action Hero

★★★ Expert
@Riffinchen Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Helden ausschließlich die NPCs sind, die in den Free-Roam-Gebieten umherlaufen. Wieder was gelernt.
Nachricht 10 von 11 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe