Champions Qualifikation - Spiele laufen plötzlich ganz anders?

von iEshPS
Antworten

Originalbeitrag

Champions Qualifikation - Spiele laufen plötzlich ganz anders?

★★★ Apprentice

Ich lasse euch einfach drei Screenshots von meinem letzten Spiel in der Champions Qualifikation da, durch das ich mal wieder den Einzug verpasst habe und damit bis zum Ende der Saison keine Weekend League mehr spielen kann, wodurch der Gap zwischen den Spielern, die durch die Qualifikation kommen, von Woche zu Woche größer wird, weil diese Red Picks, TOTW Packs, etc. bekommen. Ich bin kein Weltmeister, aber dass ich in dieser Season kein einziges Mal (!) die Qualifikation geschafft habe, ist einfach lächerlich. Komisch, denn wenn ich es in die Weekend League schaffe, gewinne ich immer mehr Spiele, als ich verliere. 

Jedes Mal ändert sich das Spielgefühl um 100%, wenn es in die Qualifikation geht. Verteidiger laufen plötzlich drei Schritte in die falsche Richtung, Torhüter spielen voll aufgeladene Pässe zum 5m vor ihnen stehenden Stürmer und jeder Schuss des Gegners ist drinnen, wie in diesem Spiel. Ich dominiere, habe eine Chance nach der anderen, alles wird geblockt, geht an die Latte oder wird vom Torhüter aus dem Eck gekratzt. Gegner greift ein, rennt durch meine Verteidiger durch und alle Schüsse gehen rein. In einer realen Minute hat er mit 4 Angriffen aus lächerlichen Winkeln alles reingemacht. 10 Schüsse, 9 auf's Tor, 7 drinnen. Expected Goals 4,0 zu 6,7. Endergebnis: 7:2.

Entschuldigt, aber was soll das? Und da soll man sich nicht verarscht vorkommen? Ich bereue jeden Cent, den ich in diesen Modus gesteckt habe. Veräppeln könnt ihr wen anderen. Aber vermutlich soll ich meine Konsole oder den Router neustarten. Spart's euch und hört mit dem Manipulieren auf.



FIFA 22_20211209064021.jpgFIFA 22_20211209063656.jpg

Nachricht 1 von 1 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe