Cataclysmus

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cataclysmus

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

ich möchte aber auch mal bitte um Verständnis bitten, denn nicht jeder weiß, was zu tun ist.

Man müßte die Spieler mal an die Hand nehmen und denen das richtig erklären.

Nur leider geht das nicht, das es keinen Textchat gibt und VOIP haben anscheinend viele abgeschaltet. 

Darum habe ich ja schon öfter geschrieben: Seid so gut und schließt Euch hier oder über die App zu Gruppen zusammen, schaltet VOIP ein oder nutzt Discord oder TS und sprecht Euch ab. Dann hätten wir ALLE was davon, nämlich, dass wir gemeinsam was erreichen können.

 

 

PS: Mir fällt noch etwas ein: Schreibt doch bitte Eure Wege auf, dann kann man die nachvollziehen und wenn man in einer "internen" Gruppe ist, dann kann man das auch nachvollziehen, was wer macht.

Nachricht 11 von 14 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclysmus

★★★ Pro
Wenn man mal aber ehrlich ist, das meiste ist selbst erklärend und am Anfang wurde eigentlich das System erklärt (es wurde ein großer Text beim ersten Cataclysm spielen eingeblendet)
Nach jedem Ereigniss geht der Multiplikator hoch, das sollte ja eigentlich jeder gemerkt haben. Dann ist es ja logisch dass man die Rätsel als letztes macht, soweit sollte eigentlich jeder denken können.

Bei den Rätsel, entweder man sucht direkt nach YT Videos oder macht sich den Spaß alles selber herauszufinden.

Will natürlich das Maximum herausholen, MUSS man in einer Koordinaten Gruppe spielen
Nachricht 12 von 14 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclysmus

★★★★★ Apprentice
@dassams2009 Aberwarum laufen die Leute den dann gleich gm3 , wenn sie nicht wissen was sie machen sollen, geschweige den dmg nicht haben.

Gut Event 5 ist aktuell totaler Chaos ohne Kommunikation, aber wenn bei Event zwei Dir die Wasser echos geklaut werden, während man im Raum ist, dann soll er doch lieber die Finger still halten.
Nachricht 13 von 14 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclysmus

★★★★★ Guide

@Fanatic_Ger: Das mußt Du die Spieler selber fragen! Ich kann Dir das nicht beantworten. Aber leider sind manche so, einfach rein, egal was passiert.

Aber wie geschrieben: Frage diese Spieler!!

Nachricht 14 von 14 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe