Betreff: Cataclysmus

von Fanatic_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Also sowas hab ich bisher noch garnicht gesehen.

Da joint wirklich einer auf GM +2 mit lvl 5 in den Cataclysmus und liegt permanent nur im Dreck, macht alle Mechaniker falsch und baut nur Mist.

Sry aber wie geht sowas, das man mit lvl 5 in GM+2 Cataclysmus reinkommt?

Nachricht 1 von 14 (679 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Raydon324Geht normalerweise nicht da man erst mit Level 30 GM1/2/3 auswählen kann.
Entweder ein Bug / Glitch oder ein Fehler vom Matchmaking der ihn irgendwie in GM2 rein gelassen hat.
Nachricht 2 von 14 (661 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

★★★ Guide
@Raydon324 Würde ich als Bug melden.
Nachricht 3 von 14 (632 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

★★★★★ Apprentice
@Battleschelm Ist kein bug,

Wenn du Level 30 bist kannst du einen Freund in die Gruppe laden, egal welches Level und mitnehmen in gm3. Er bekommt aber nur den Level 5 loot und nur einen kleinen xp boost
Nachricht 4 von 14 (628 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

★★★ Guide
@Fanatic_Ger Wenn ich ihn richtig verstanden habe, HAT er ihn nicht eingeladen. Das wäre dann ein Bug.
Nachricht 5 von 14 (611 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Er schrieb aber auch nicht ob die Gruppe aus 2, 3 oder 4 Spielern bestanden hat. Also wäre es möglich, was @Fanatic_Ger schrieb.

Nachricht 6 von 14 (609 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Ich bin alleine reingegangen und die Gruppe wurde halt bis auf 4 aufgefüllt. Dabei war einer mit lvl 5, der permanent im Dreck lag, alle Mechaniken vermasselt hat, indem er Echos wegnahm usw. keinen Schaden bei Gegnern machte und eigentlich nur Zeit gekostet hat. Sowas darf nicht möglich sein, das solche * im Cataclysmus anfangen zu leveln. 

Nachricht 7 von 14 (596 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Raydon324Wie gesagt der Level 5 muss mit einem Level 30 in der Gruppe gewesen, welche dann wieder in deinem cat aufgefüllt wurden. Kannst ja auch mit 2-3 Gruppe reingehen und die anderen Plätze werden random gefüllt .

Bei strongholds ist das aktuell egal da kann na alleine durchrennen als 30er. Beim cata ist das natürlich blöd weil einfach weniger Punkte sammeln kannst

 

aber generell wäre ich für die höchste Stufe im Spiel auch eher für einen Eignungstest. Selbst die level 30 wissen nicht was sie machen müssen in cata, wenn wenn man random reingeht.

 

Viele machen die puzzle schon bevor man Max Multiplikator hat, die Kugel bei den Event wird’s sehr früh zerschossen , die Leute wissen nicht wie die Events funktionieren, die valks werden nicht im Sturm getötet und....

 

mit 1-2 regelnbefolgen  kann man ohne große Anstrengungen aktuell 10 mio Punkte holen .

 

aber die Leute fangen dann an bei 200k Punkte vara zu töten auf gm3.

 

ich rede nicht davon das einer da steht und versucht Dominos zu spawnen 

Nachricht 8 von 14 (580 Ansichten)

Betreff: Cataclysmus

★★★ Guide
@Fanatic_Ger Dir ist aber auch bewusst, dass es zu gut wie keine Erklärungen gibt. Ich habe z.B. eine Router die ich immer gleich laufe. Entweden man macht die Puzzel auf dem Weg, oder lässt diese liegen, weil irgendwann Vara gemacht wird und man nicht mehr dazu kommt.
Nachricht 9 von 14 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclysmus

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@BattleschelmDie Puzzles auf dem weg machen ist der größte Fehler, bei Randis nervt mich das regelmäßig.
Man bekommt die meisten Punkte wenn man alles nach dem letzen Ereigniss macht, hält sich da jeder dran ist es möglich auch mit Randis auf die 9-10 Millionen (aktueller Stand mit 5 Ereignissen) zu kommen.
Wenn aber wieder gleich jeder nach dem Start zur ersten Zeitrune fliegt oder auf dem weg vom 2ten zum 3ten Ereigniss das Echo Rätsel macht kommen weniger Punkte bei raus, ich nehme mittlerweile sogar beim Echo Rätsel mit Absicht ein Echo mit und gebe das nicht ab, da sucht der Randi dann von mir aus 3 Minuten lang das dritte Echo, ich mache das Rätsel dann später fertig und hab mehr Punkte, mehr Punkte = mehr Kristalle.
Und wenn ein Random meint alleine gegen Vara zu kämpfen soll er machen, wenn alle anderen 3 die Rätsel machen schaft es einer nur selten in der Zeit Vara zu besiegen.
Nachricht 10 von 14 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe