Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

von bianca36
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★★★ Guide

Wie geschrieben: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

Es ist ja schon schwierig genug, die Bereiche, die sichtbar sind zu meistern, aber es gibt ja auch noch ein paar versteckte Bereiche und Aufgaben. Auch braucht man in einem Bereich ein paar Echos, die man aber leider nicht findet.

Diese Aufgaben kann man aber auch nur in einer Gruppe machen, wenn alle das gleiche machen wollen. Sonst geht einer auf direktem Wege zu Vara und die Sitzung ist durch.

Gibt es eventuell eine Übersicht zu den Aufgaben, die in den verstecken Bereichen gemacht werden müssen?

 

Nachricht 1 von 16 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide
Nachricht 2 von 16 (811 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide
Nachricht 2 von 16 (812 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Habe die Karte auch gerade in einem anderen Beitrag gefunden. 

Kannst Du mir denn eventuell sagen, ob man zB die Echos immer an der gleichen Stelle findet?

Nachricht 3 von 16 (801 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

6 Stellen 3 Echos. Daher nein.

 

Aber die Karte ist recht genau. 2 der Sphäre habe ich bereits fertig.

Nachricht 4 von 16 (787 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Alles klar.

Danke Dir

Nachricht 5 von 16 (773 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★ Novice

Ich schließe mich mit folgendem Text an, was das Event Cataclysm betrifft:

 

Deutsch:

An alle Anthem-Gamer
es ist mir aufgefallen, das einige von euch nur den Endboss des Cataclysm verhauen möchten, während andere die Gebiete erforschen wollen.
Daher möchte ich an alle Anthem-Gamer appelieren, das es nicht nur den Endboss im Cataclysm gibt, sondern auch andere kleinere Endbosse.
Es gibt auch Geheimnisse zu entdecken und verschiedene Rätsel zu lösen, und laut Herausforderungen geht es nicht nur um den Endboss Vara Brom.
Daher Bitte ich euch, wenn ein Anthem-Gamer die schwierigkeitsstufe Leicht gewählt hat, seid rücksichtsvoll und helft ihm beim Erforschen, statt gleich zu dem Endboss zu rennen.
Vielen Dank an Alle
bianca36

 

English:

To all anthem gamers
I've noticed that some of you just want to spank the end boss of Cataclysm while others want to explore the areas.
Therefore, I would like to appeal to all anthem gamers that there is not only the final boss in Cataclysm, but also other smaller end bosses.
There are also secrets to discover and solve various puzzles, and challenges are not just about the final boss Vara Brom.
Therefore, if an anthem gamer chooses easy difficulty, please be considerate and help him explore rather than run straight to the final boss.
Thank you all
bianca36

Wink

Nachricht 6 von 16 (755 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@bianca36: Guter Hinweis. 

Das Problem: Man kann das den anderen in der Gruppe leider nicht mitteilen. Dafür fehlt der Chat.

Eines aber auch noch von mir. Wenn man direkt zum Endboss: Vara geht, gibt es auch noch mal Erfolge.

 

Man sollte dieses Event also besser in einer Gruppe machen, die sich abspricht.

Nachricht 7 von 16 (750 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★ Novice

vor allem gibt es mehr punkte und es ist einfacher auf einmal die 5 000 000 punkte aufgabe zu schaffen!!!!

Nachricht 8 von 16 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★ Guide
@bianca36 Bei den 5.000.000 Punkte setzt ich darauf wenn alle 7 Ereignisse freigeschaltet sind.

Ich hätte lieber Leute und nicht killen, sondern nur die Ereignisse erledigen.
Nachricht 9 von 16 (675 Ansichten)

Betreff: Cataclysm: Wer hat schon alle Bereiche erkundet?

★★★ Pro
Wer Cataclysm wirklich Erfolgreich zu 100% abschließen möchte MUSS in einer Gruppe spielen.
Dann sind z.b die 5 Millionen auch jetzt schon machbar, mein Rekord liegt aktuell bei 6.1 Millionen Punkten.


Ich sehe Cataclysm ganz klar als eine Mischung aus einem Raid (WoW oder Destiny) und einem Strike(Destiny) /Instanzen(WoW).
Wenn man in einer Gruppe spielt ist es ein Raid, spielt man mit Randoms ist es eine Strike/Instanz, die Kombination finde ich persönlich richtig gut gelungen und ist einzigartig.
Nachricht 10 von 16 (657 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe