Betreff: Cataclysm Update vom 20. August

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cataclysm Update vom 20. August

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Nachricht 1 von 5 (476 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Cataclysm Update vom 20. August

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@--Kathie_5355--: Danke für diesen Hinweis. 
Es ist weiterhin nur schade, dass sich keiner von ES/Bioware dazu bereit erklärt der deutschen Fangemeinde, dies auch in deutsch zu liefern.

Es wäre weiterhin sehr nett, wenn sich hierzu mal ein deutscher Supportmitarbeiter melden würde und erklärt, warum das deutsche Forum so vernachlässigt wird!!!!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (456 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cataclysm Update vom 20. August

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@--Kathie_5355--: Danke für diesen Hinweis. 
Es ist weiterhin nur schade, dass sich keiner von ES/Bioware dazu bereit erklärt der deutschen Fangemeinde, dies auch in deutsch zu liefern.

Es wäre weiterhin sehr nett, wenn sich hierzu mal ein deutscher Supportmitarbeiter melden würde und erklärt, warum das deutsche Forum so vernachlässigt wird!!!!

Nachricht 2 von 5 (457 Ansichten)

Betreff: Cataclysm Update vom 20. August

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Update für morgen

https://answers.ea.com/t5/News-Updates/Community-Cortex-August-27-Cataclysm-Update/td-p/8152472/jump... Waffen und Nahkampfangriff Kisten gibt es zu kaufen..... Schon wieder Nahkampf 😤😤
Nachricht 3 von 5 (358 Ansichten)

Betreff: Cataclysm Update vom 20. August

★★★ Pro
"are available in these new War Chests and loot drops"

Verstehe ich das richtig, die neuen Waffen kann man ab morgen auch ganz normal finden (auf Legi 75, Meisterwerk 61)
Nachricht 4 von 5 (354 Ansichten)

Betreff: Cataclysm Update vom 20. August

★ Guide

Nur wenn man die dazugehörige Quest abschliesst, in Meisterhaft 66 und Legendär 80!

 

https://answers.ea.com/t5/News-Updates/Community-Cortex-August-27-Cataclysm-Update/m-p/8152472#M18

 

 

Gruss Katie

Nachricht 5 von 5 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe