Cataclysm Update 27.August

von --Kathie_5355--
Antworten

Originalbeitrag

Cataclysm Update 27.August

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo an alle,

 

hier wieder die Neuigkeiten für 27.August 2019, 4. Woche zum Cataclysm Event.

 

https://answers.ea.com/t5/News-Updates/Community-Cortex-August-27-Cataclysm-Update/m-p/8152472#M18

 

Gruss Kathie

Nachricht 1 von 5 (466 Ansichten)

Re: Cataclysm Update 27.August

★★ Pro
@--Kathie_5355--
Firma dankt^^
Nachricht 2 von 5 (445 Ansichten)

Re: Cataclysm Update 27.August

★★★ Pro
Wie sind denn eure Meinungen zu den neuen Waffen?
Ich finde die Waffen persönlich sowohl optisch als auch in den Eigenschaften und ihren Effekten wirklich super, jetzt kommt aber mein persönliches großes ABER.

Ich weiß nicht was da so alles auf dem PTS getestet wurde, aber was bei den Waffen da an Schadenszahlen raus gehauen werden ist ziemlich übertrieben.
Zum Beispiel diese Jarras Zorn, macht Blitz-Flächenschaden, pro Sekunde bei meiner Waffe ca. 75-100k schaden. Da kommt kein Kombo Effekt und keine Fähigkeiten mehr ran. Oder die neue grüne Kreissägewaffe deren Sägeblatt am Einschlagpunkt hängen bleibt, Schwachpunktschaden +50k und das 3x.

Das wirft das Thema balancing noch weiter in den "was stimmt da nicht" Topf, die neuen Waffen werden sich zu strak zu einem muss entwickeln entwickeln finde ich.
Mit Cataclysm wurde die Waffe Donnerschlag von Yvenia oder die göttliche Rache generft da diese Waffen unter Umständen auch an die 100k schaden machten. Das war BioWare anscheinend zu viel und jetzt bringen sie mit den neuen Waffen diese stärker zurück, versteh ich nicht 🤔🤔😤😤
Nachricht 3 von 5 (355 Ansichten)

Re: Cataclysm Update 27.August

★★★ Guide

Ersteindruck 

 

 

Die Sägeblattwaffen haben den Nachteil, dass sie gegen Schilde "gefühlt" nutzlos sind. 

 

Die Inpulsewaffen, Gut gegen Schilde, aber einen Storm scheinen die nicht verletzen zu können. 

 

ABER ich muss noch mehr testen. 

Nachricht 4 von 5 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Cataclysm Update 27.August

★★★★★ Guide

Eine Diskussion dazu auf dem PTS war hier

 

Jarra’s wrath hat zB zunächst gar keinen Schaden gemacht.

 

Generell gab es eine Menge Feedback zum Balancing, Teile davon wurden berücksichtigt (prominentes Beispiel: 500 statt 1000 kleine Kristalle), vieles aber blieb oder wurde suboptimal. Kennen wir ja. Ich bin gespannt auf etwaige Balance Updates. 

Nachricht 5 von 5 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe