Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★ Guide

Moin

 

Was mich echt am Cataclyms nervt ist, dass man keinen Loot bekommt, wenn man einen Bereicht zu spät betritt. 

Gerade eben. Ich mach die 4. Arena, weil aber ein Spieler die nicht kannte oder nicht machen wollte, ist er direkt zu Vara geflogen. Als ich die 4. Arena fertig hat und zu Vara geflogen bin, kam ich 5 Sek. zu spät in den Bereich rein und kein Loot von Vara da.

 

Ich bin also gezwungen immer dann zu Vara zu fliegen, wenn einer mit ihr anfängt um nicht den Loot zu verlieren. DAS ist MIST.

 

 

Nachricht 1 von 14 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★ Pro
@Battleschelm Derjenige hat dann aber auch kein Loot in der 4. Arena erhalten, von demher, es gibt schlimmeres.
Nachricht 2 von 14 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★★ Novice

 


@Battleschelm  schrieb:

Moin

 

Was mich echt am Cataclyms nervt ist, dass man keinen Loot bekommt, wenn man einen Bereicht zu spät betritt. 

Gerade eben. Ich mach die 4. Arena, weil aber ein Spieler die nicht kannte oder nicht machen wollte, ist er direkt zu Vara geflogen. Als ich die 4. Arena fertig hat und zu Vara geflogen bin, kam ich 5 Sek. zu spät in den Bereich rein und kein Loot von Vara da.

 

Ich bin also gezwungen immer dann zu Vara zu fliegen, wenn einer mit ihr anfängt um nicht den Loot zu verlieren. DAS ist MIST.

 

 


So ist das leider wenn du nicht in einer gewissen Entfernung zum Ziel bist, dann gibt auch kein Loot, war schon immer so...

 

Ich würde dir empfehlen dich einer Gruppe anzuschließen hier, via Clan App, etc.

 

Der Cataclysm bedient sich schon stark einiger teamplay Mechaniken ohne Absprache bzw. randoms  kannst du da nicht das Maximum rausholen...

Nachricht 3 von 14 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★★ Apprentice

Mach das mal mit einer Random Truppe. Da gibt es *, die nach dem ersten oder zweiten Event direkt zum Endboss fliegen obwohl noch 15min auf der Uhr sind und man selbst an einem kleinen Event mit den Echos dran ist.

Dann den Loot vom Endboss zu verlieren ist beschissen obwohl man im Sinne des Teams handelt. 

Find ich nicht OK das man nicht den Loot bekommt. 

Dachte immer, in Anthem ist das so, das man trotzdem den Loot bekommt, obwohl man ihn nicht direkt einsammelt. Wenn man in der gleichen Ini, Festung, Cataclysmus usw. ist, sollten auch alle den kompletten Loot bekommen, denn sonst lohnt sich das Aufteilen nicht um Events gleichzeitig machen zu können und Zeit sparen zu können. 

Nachricht 4 von 14 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★★ Novice

Random ist halt Random.

Eben nen Run gehabt, Events fertig und 2 sind sofort Richtung Vara. über 10min noch auf der Uhr und fertig war das Ding. Recht wenige Splitter.

Vorgestern auch wieder Randoms, aber diesmal wußten alle was zu tun ist, schwupps über 5 Mio Punkte.

 

Vergesst halt nicht, dass manche einfach a) keinen Plan haben b) einfach schnell durch wollen und c) es ihnen vll auch vollkommen egal ist. d) wird es wohl auch geben.

 

Ich bin letztens sogar geflamt worden, warum ich nicht beim Bosskampf geholfen habe, weil ich ja Punkte gsammelt hab. Am Ende bekam ich nen l2p. Musste herzlich schmunzeln.

 

Thema Loot: vollkommen egal, man wird doch eh zugeballert, das meiste landet davon eh in der Tonne, Leggys bekam ich in den letzten Woche zu über 90% nicht bei Vara. Also chillen. Das Event ist halt eher auf Teamplay ausgelegt, als auf Solospieler. Und Randoms waren schon immer ein Überraschungsei.

Nachricht 5 von 14 (653 Ansichten)

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★★★ Guide

Was ich gut finden würde, wenn es möglich wäre, das Cata-Event auch als "Privat" zu spielen. Dann könnte man auch alleine in aller Ruhe alle Aufgaben erledigen.

Nachricht 6 von 14 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★ Guide
@dassams2009 Leider nicht alle. Eines muss man mit 2 spielen. Das mit den Echos die erst unter Wasser müssen um an Echo Nr. 5 zu kommen.
Nachricht 7 von 14 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Stimmt, an die hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber man könnte dann mit ausgewählten Spielern das machen, die dann auch wissen, was zu tun ist. Ohne,, dass einem ein Randomspieler einen Streich durch die Rechnung macht.

Nachricht 8 von 14 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★ Pro
@Battleschelm wenn man Storm ist geht das Ereigniss auch alleine 😉
Nachricht 9 von 14 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cataclyms: Kein Loot weil man 5 Sek. zu spät da ist.

★★★ Guide
@gamefreak04 Stimmt ist mir gestern auch aufgefallen.
Nachricht 10 von 14 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe